Wann kommt die Serverzusammenlegung?

Grüße

Bitte nicht falsch verstehen, ich hoffe nicht, dass das passiert! Ich persönlich fühle mich hier Pudelwohl und mag es so, wie es ist!

Aber wenn ich mir anschaue, was die aus Lakeshire gemacht haben, (war eine weile off) dann wird mir gleich ganz anders… dort kam ich nämlich ursprünglich her und dort macht es absolut keinen Spaß mehr zu spielen! Ich find es ohnehin dreist, da der Server völlig Okay war, wie er war und nun ist der überrannt ohne Ende…

Und hier, wo ja wirklich noch weniger los ist, da hätte ich jetzt Angst, dass das hier auch passiert… wenn ich wüsste, dass das hier so gemütlich bleibt, würde ich auch 2-3 Chars hertransen, was zwar wirklich ne Abzocke seitens Blizz ist, aber in anbetracht der Situation, wäre das für mich eine Option…

Aber wie gesagt, ich weiß echt nicht, wie lange das so bleibt?!?

Gruß

Ich denke nicht, dass Blizzard Celebras mit den anderen Servern zusammenlegen wird. RP Server waren immer schon eigen und werden es auch bleiben. Das höchste was passieren kann ist das Blizzard entscheidet Lakeshire und Celebras sind nicht mehr wert fortgeführt zu werden und werden so mit WotLK nicht mehr kopiert werden. Das ist das einzige was ich mir vorstellen kann was sie machen könnten dank dem jedes Add-on steht für sich Design aber ich glaube auch nicht das sie dann Celebras nicht kopieren werden weil es wie schon gesagt ein RP Server ist und damit Sonderstatus genießt.

1 Like

Das kann dir keiner seriös beantworten. Serverzusammenlegungen, alte Server zu, neue auf, weiter wie bisher, Ära-TBC und mit WotLK weiter? Manche Wege mögen wahrscheinlicher erscheinen als andere (zB wird Wotlk ziemlich sicher kommen), aber wissen können wir das nicht. Wer hätte mit kostenlosen Transfers von leeren auf volle Server gerechnet? Oder mit BGs gegen die eigene Fraktion? Kam trotzdem. Ich würde generell kein Geld für Transfers ausgeben (lächerlich teuer), aber in der aktuellen Situation erst recht nicht.

2 Likes

Noch hast du Zeit diese Meinung noch einmal zu überdenken. :wink:

Zumindest Zeit bis zum 10.08. :face_with_hand_over_mouth:

( btw: es gab noch nie einen „Sonderstatus“ für irgendwelche Server … Blizzard kann genausogut Die Aldor dicht machen, wenn sie es für sinnvoll halten, ist nun mal so und das sagt einer, der aktives RP dort betreibt :man_shrugging: )

#fürdiezusammenlegungtoterserverwiecelebras

1 Like