Wann kommt endlich das Addon verbot?

• Hättest du diese Ankündigung auch mal gelesen, dann wäre dir bekannt wann es kommt.
  • Du bist ja so toll, besser als alle andere, sollen wir dich jetzt huldigen, weil du das selbstverständliche gemacht hast?

Antwort auf deine Frage bekommst du von mir nicht, bei einer so einer Haltung.

18 Likes

Die Information von WoWhead respektive dem damaligen Interview. Blizzard hat niemals gesagt, dass es sofort kommen wird. Da hast du wohl mehr reininterpretiert als tatsächlich gesagt wurde.

Clarifying that this initiative is still a work in process and won’t be coming in patches 11.1.7 or 11.2,

1. Es kommt kein Addonverbot
  2. Die Anpassungen werden nach und nach kommen und bis einschliesslich 11.2 passiert eh noch nichts
  3. Aber ich vermute du willst eh nur „spielen“
7 Likes

Erstmal lesen. AddOns werden nicht verboten, sie wollen nur bestimmte Sachen einschränken.

Bist ein ganz großer Hecht mit deinen 3k :smiley:

LG
Flauschkugel

7 Likes

Naja, ich sag mal so, als Heiler sind die Addons schon sehr wichtig. In der Hektik, wenn die Gruppe mal wieder viel falsch macht, ist das Gold wert. Auf Ansagen wie AOE, CC, Kick, usw., kann ich nicht verzichten. Klar, wenn man den Dungeon oft genug gespielt hat, geht das später auch ohne Addon. Und als DD sind die Addons nicht ganz so wichtig, behaupt ich mal, weil die sich mehr auf die Mobs und ihre Zauberbalken konzentrieren können. Als Heiler geht das in der Hektik nicht immer. Deswegen kann man nicht das verallgemeinern und sagen, Addons für alle jetzt gestrichen. Es müssen ja auch erst die Dungeons angepasst werden dafür.

Lvl 50 gammel twink in start Ausrüstung und nicht mal nein richtiger Name?
Und natürlich der harte Kerl der alles kann.

Es ist wirklich Sonntag

13 Likes

Zeig doch mal den Charakter mit dem du das erreicht hast.

Das gebe ich sogar ehrlich zu, allerdings ist mir das auch gar nicht wichtig. Und nun?

4 Likes

Wer braucht denn addons wer wie lange noch CD am kick hat oder spelltimer ?

Aber sag einmal warum hast du nur den 2k Erfolg aus s1?

Ich steh auch kurz vor den 3k und renn manche ids 4 Inis …was doch sehr Casual ist

Dafür muss sich das Spiel ändern um Addons nicht mehr notwendig zu machen. Ich kann mir vorstellen, dass das relativ lange dauert. Würde man das jetzt machen, wäre M+ garnicht mehr zugänglich für causals.

Meddl loide.

ich sehe immer voll viele bot´s mit so einem Namen die in sod mit Flyhack an im Blackrock Dungeon Gold Farmen

ich hoffe nur, dass Die Youtube Bot meta, nicht auch noch Die Foren/ und reddit erreicht hat

Viele, vor allem in random gruppen von Vorteil, machen die Kick rotations leichter, damit es „seltener“ vorkommt, das 3 Leute gleichzeitig/ in den Selben mob kicken

Ansich könnte man sagen, wenn man Spielerisch gut ist, braucht man fast Keine Addons, aber es erleichtert halt einfach vieles

wie eine Gehhilfe wenn man Probleme mit dem laufen, oder ein x Bein hat, ist einfach nur eine hilfe

Bin Casual.
Habe DBM aktiv, Details installiert aber schau nicht wirklich drauf, hab eh den schlechtesten dmg, wen interessierts also xD

Laufe trotzdem M+, keine 10 er natürlich aber … naja , man brauchts nicht wirklich, die Add ons mein ich.
Nun mag man argumentieren … " Pah alles unter 10 ist eh nur Kinderkram ! "
seh ich nicht so.

Guten Tag

4 Likes

Bist da nicht ein Einzelfall. Ich kenne viele Leute aus der Gilde, die ohne Addons spielen und bis zu 3k gekommen sind. Fragt sich jetzt wie leicht oder schwer das tatsächlich ist :wink:

2 Likes

Diese Frage wird dir keiner genau beantworten können weil es immer auf das Empfinden des Spielers ankommt.
Für den einen schwer und für den anderen leicht.

1 Like

Ich wollte mich für meine Wortwahl entschuldigen und niemanden angreifen, tut mir leid. Danke für eure Antworten, interessant aber zu lesen das sehr viele ohne Addons auch „erfolgreich“ spielen

Ja, auf meinem Paladin habe ich alle 10er und KSH ohne Addons in circa einer Woche gekriegt.

Blizzard hat einiges verbessert, aber man hat ohne Addons trotzdem einen riesigen Nachteil, und das Spieldesign ist noch nicht richtig darauf ausgelegt, auch ohne gut spielen zu können. Im Idealfall sollte es möglich werden ohne Addons nicht unbedingt 100%, aber wenigstens 95% perfekt zu spielen. Zudem sollte Blizzard auch wieder die Kontrolle darüber bekommen, welche Informationen wir sehen können, weil das massiv das Spieldesign und die Spielmechaniken beeinflusst. Stell dir zum Beispiel vor, du hättest Bosstimer, etc. in Monster Hunter. Es würde ein völlig anderes Spiel werden.

1 Like

Auf das wollte ich raus

1 Like

1v1me bro vor if

Um bei sowas das spielerische können zu beuteilen müssten beide genau gleich ausgestattet sein/ geskillt usw.
Sonst sagt das Null aus sry

Und ganz aktuell und nicht zu vergessen:
Sie müssten auch die gleichen Addons haben.