Wann kommt endlich Update (11.0.2)

Wie oben geschrieben wann kommt der Patch

https://thewarwithin.blizzard.com/de-de/

KEHRT AM 27. AUGUST IN DIE SCHLACHT ZURÜCK

2 Likes

dein sch
 ernst :woman_facepalming:

11.0.2 ist TWW Start woher willst du das wissen? wo steht das ?

Was ist deiner Meinung nach 11.0.2 und um was geht‘s Dir bei diesem Patch genau?

LG
Brandstiftergnomin Minci

Gildenbank Cross-Realm z.B

1 Like

Gibt’s seit 2008 oder so.

Gibt’s seit 2012 oder sogar eher, ich erinnere mich nicht mehr genau.

Keine Ahnung was du genau willst. :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Das du keine Ahnung hast glaube ich dir! du kannst jetzt in Gilden gehen auf Realms die nicht verbunden wurden ca. 2012 . ABER du hast keinen zugriff auf die Gildenbank und sonstige Gildensachen

1 Like

Ich glaube das MissverstÀndnis ruht schlicht daher, dass Minci dachte, das wÀre eine Liste und nicht ein zusammengehörer Begriff.

(Zur Frage: Keine Ahnung, sry)

Nicht ich und meine vermeintlich fehlende Ahnung sind hier das Problem, eher wohl, dass du dich nicht richtig ausdrĂŒcken kannst oder willst. Schreib einfach mal in zusammenhĂ€ngenden, verstĂ€ndlichen SĂ€tzen und dir wird sicher geholfen.

Genau das. :point_up: Anhand seines vorherigen Beitrags habe ich tatsÀchlich vermutet, dass es eine Liste ist, in der er einfach das Komma weggelassen hat. :rofl:

Zu Krauses Frage: Es gibt noch keinen Releasetermin fĂŒr 11.0.2, man rechnet aber damit, dass es vor dem Release von TWW sein wird. :rofl:

LG
Brandstiftergnomin Minci

3 Likes

11.0.2 ist der Patch auf dem beta server und damit der start von TWW.

1 Like

Wobei ich tatsÀchlich gelesen habe, dass 11.0.2 noch vor dem Release einige Probleme beheben soll.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Probleme können zu jederzeit behoben werden und blizzard scheint mit dem 11.0.2 patch zufrieden zu sein, da seitdem letzten patch ein release candidate auf der Beta ist.
https://i.imgur.com/PNrPnh1.png

11.0.2 wird ziemlich sicher nicht vor der TWW Start aufen liveserver aufgespielt.

Und natĂŒrlich könnte 11.0.2 einige probleme die aktuell sind nicht haben, da 11.0.2 vom Build her deutlich weiter ist als der 10.0.0 patch vom PTR wo der release candidate schon wochenlang drauf war.

11.0.2 kommt laut meinem ATT Addon wo er mir anzeigt wann was nicht mehr erhÀltlich ist tatsÀchlich vor dem Release von TWW.

Und wenn ich meinen ATT Addon glauben schenken darf mĂŒsste es genau mit dem Ende von Remix sein.

Du meinst ATT bezogen auf Remix?
Weil da es ist ziemlich unerheblich wann was release wird, da das Event in 15 Tagen zu ende und damit die sachen dort fĂŒr bronze nicht mehr erhĂ€ltlich sind.

Mag sein zeigt trotzdem an removed with 11.0.2 sprich mit Ende von Remix das wĂ€re ne Woche vorher. Ich weiß es ja auch nicht genau aber sein kann es schon dass es vorm Release mit dem Wegfall von Remix noch gleich 1-2 Dinge gibt sie da gleich mitaufspielen.

1 Like

Guter Punkt.
Durchaus möglich dass es eine woche vorm start freigegeben wird, damit die leute genug zeit haben zum patchen.
Daran hatte ich gerade gar nicht gedacht.

Genau so meinte ich dass, wÀre möglich aber kurzum spÀtestens mit dem Release ist er da auf die eine Woche kommt eh nicht mehr an dann :wink:

Bis auf die aktuelleren Buffs/Nerfs/Talenttrees wird man in der Woche nichts anderes machen können wie jetzt auch :wink:

Dennoch gibt’s Dinge, die nur mit Patches behoben werden können. :man_shrugging:t3:

Kann ja sein, dass sie damit zufrieden sind und es ein Release Candidate ist, hat nur nichts damit zu tun, ob der Patch vor dem oder als Release kommt.

Das wird sich zeigen. :wink:

LG
Brandstiftergnomin Minci