Wann macht man endlich was ggn die Bots

Rs ist fuer mich absolut unverständlich warum blizz eieder die… abwarten schiene fährt. Ich habe 11 bots in meiner friendlist… und ja es sind zu 100%bots… die sind 24/7 on. Und immer noch kein bann.

Blizzard bannt in Wellen nicht einzelne Meldungen. Sonst würden die Bothersteller schnell rausfinden wann sie “detected” sind und schnell ihren Code ändern.
Melden und bis zur Banwave abwarten.

2 Likes

Problem ist halt, bis dahin haben die ihr Gold verkauft, den Profit im Sack, und lachen sich einen ab. Wer innerhalb von 30 Std. fast durchgehend online ist, der ist entweder kein Mensch oder mehr als einer, soviel sollte offensichtlich sein.

Also ich hatte schon Wachphasen von über 40 Stunden.

1 Like

Woher weisst du dass die so lange on sind? Vielleicht bist du ja der bot der durchgehend on ist.

14 Likes

nee… ich bin kein bot…aber man sieht …wen er in der friendlist ist…wo er ist und wie lange er on ist. und wie lange er off ist. ein bot deshalb …er läuft exakt …die gleichen wege… immer und immer wieder…und wenn mal ein mob kommt…dann kloppt er ihn um…wenn einer 3m danabensteht…dann kloppt er ihn nicht um… ich ziehe gerne meine mobs zu den bots…das klappt super… vor allem…wenn sie dann versuche den mob zu looten… @maxcel… auf so einen komment hab ich echt schon gewartet…

1 Like

Nur so aus Interesse wozu hat man Bots in der Friendlist.

3 Likes

Manche sind da auch echt etwas paranoid.
Ich würd mir nicht mal die Mühe machen, zu versuchen, Chars ausfindig zu machen, die meiner Meinung nach botten, sie dann im Gebiet verfolgen, um die Farmroute zu kontrollieren, ihre Onlinezeiten zu überwachen.

Das find ich halt schon etwas krass. Ausserdem woher weisst du, dass sie durch gehend online sind? Bist du auch tagelang am Stück online?

Aber das hört man ja immer mal wieder, dass man als Bot verdächtigt wird, nur weil man gekonnt den Mobs ausweicht.
Wurde beim Farmen auch schon mal angeschrieben, weil ich verdächtigt wurde, nur weil ich nicht blind unkoordiniert rum geeiert bin.

Das nennst du Wach? Ich find eigentlich 24 Std schon mehr als krass, das halte ich nicht mal aus.

3 Likes

Gnihihi was issn dann Blizzard, Google oder Facebook ?

Mitunter sind die doch recht witzig. Hab mal zugeschaut wie ein Bot 30 min auf n verbuggtes Talbug in Nagrand geballert hat.

Solche Botfallen sollte blizz überall hinstellen und Farblich markieren :smiley:

4 Likes

So ab 40 Stunden fingen auch schon erste Sinnesstörungen an. Ich möchte jetzt nicht „Halluzinationen“ sagen, weil das deutlich überdramatisiert wäre, aber meine Augen und Ohren haben nicht alles 100%ig so wahrgenommen, wie es tatsächlich war.

Ich möchte garnicht sagen, dass das gesund war oder dass ich jemandem meinen damaligen Lebensstil (oder die dafür nötige Menge an Aufputschmitteln) empfehlen möchte. Es ist nur vollkommen möglich, dass jemand 30 Stunden und mehr am Stück WoW spielt, ohne dabei Blizzards Nutzungsbedingungen zu verletzen.

4 Likes

Echt? Man schaut Bots zu? Egal aus welchen Gründen, find das echt schräg. Ihr müsst ja Zeit haben

4 Likes

Sobald es darum geht Strafzettel verteilen zu können oder Leute anzuschwärzen wird der Durchschnittsdeutsche eben zu einer Mischung aus Columbo und Rambo, auf Pepp wohlgemerkt.

16 Likes

Sch*** auf die Bots. Es gibt viel mehr Spieler, die weit schlimmer sind als die Bots. Von mir aus sollen die Leute mit Bots spielen, wenn es ihnen so viel Spaß bereitet. Mir ist es Wurscht, solange sie nicht die überwiegende Mehrheit darstellen. Ist nur meine Meinung.

Hatte er doch gesagt: Er hatte die in der Friendslist um zu sehen, wie lange die online sind. Das wird da ja angezeigt.

1 Like

Kommt natürlich drauf an, was man einwirft. Aber wenn man das einmal gemacht hat, macht man es garantiert nicht sechs Stunden später wieder, außer man möchte sein Leben auf’s Spiel setzen. :wink: In dem Fall ist ein temporärer Bann vermutlich noch segensreich. :smile:

2 Likes

Dumme Klischees oder Rassismus?

2 Likes

Die Wahrheit.

1 Like

Wahrheits-Variationen: Die volle Wahrheit, die nackte Wahrheit, die lautere Wahrheit … die Halbwahrheit

Gestern Wahrheit, heute Lüge.

Wohn mal mit dem richtigen Oppa in der gleichen Straße. solche Menschen gibt es. haben halt aus Langeweile nix zu tun.

3 Likes