Wann macht man endlich was ggn die Bots

Das mit den Chats glaube ich erst, wenn ich es sehe.

Ich dachte diese Bots gibt’s nicht mehr weil Blizzard die Firma Bossland oder wie die hießen verklagt hat. Oder sprießen schon wieder neue Bots aus dem Boden? :o

i feel ja ^^ nachm launch auch erstmal 3 tage durch nur die Badbenutzung hielt mich auf xD

Das war ein großer Anbieter, aber Bots gibt es viele und es wird sie auch immer geben. Der Markt ist zu lukrativ, als dass sich gewisse Leute dieses Geschäft entgehen lassen würden. Die Goldfarmer setzen garantiert auch welche ein. Einen simplen Bot zu programmieren ist nichtmal wirklich schwer oder aufwändig. Erst mit zunehmender „Intelligenz“, also der Fähigkeit dynamisch zu reagieren, wird es komplexer.

Der „Glider“ damals konnte auf Schlüsselworte reagieren und so vortäuschen, er sei ein Spieler. Wenn man ein echtes Gespräch führen wollte, flog er natürlich auf, aber auf Phrasen („Bist Du ein Bot?“, „Ni Hao“, „Hallo?“) reagierte er mit frei wählbaren Antworten. Und das ist schon jahre her, keine Ahnung, wie effektiv modernere Bots da sind.

Nach kurzer Suche konnte ich aber keine hochwertigen Bots wie von MDY oder Bossland finden. Anscheinend tummeln sich grad nur einfache Bots auf unseren Servern rum, was gut ist! Denn so kann man sie leicht erkennen und melden.

Und die sind noch gut weg gekommen.
MDY wurde von Blizzard damals zerschlagen und noch Salz auf die Ruinen gestreut. Selbst deren Internetseite hatte Blizzard übernommen.

Also wenn ich noch funktionierende Hände und Augen hab wird ich meine Rentenzeit verdaddeln.

1 Like

Ich dachte du wärst Türke, wegen deinem Charnamen. (Memmet Ali)

1 Like

Es ist ne Mischung aus Memme und Mohamed Ali aber ja ich gebe zu es ist etwas unglücklich :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.