Wann rechnet ihr mit Ende Saison1?

Wann rechnet ihr mit Ende Saison1?

Irgwann im Juni würd ich denken, wenn man bedenkt das die Patches alle 6-8 Wochen kommen.

Meinst du wirklich so lange noch? Vllt verwechsel ich etwas aber ich dachte die Neue Saison startet mit dem Patch wo auch der neue Raid erscheint. Das wäre doch schon bald oder nicht?

Ja mit 10.1. kommt die neue S2 und der ist ja jetzt erst auf dem ptr gelandet. Rechne jetzt 6 bis 8 Wochen dazu. Mit Glück kommt der Ende Mai :grin:. D4 Release steht dann auch bekanntlich an.

jaa… aber wann Endet Saison 1? zwischen 1 und 2 liegen ja einpaar wochen pause oder nicht?

Ne normal geht das fließend. Mit dem Ende der S1 beginnt zeitgleich S2, so lief es früher immer ab.

LG
Flauschkugel

Ende wird (muss!) immer 2 wochen vorher angekündigt werden.
Wir bekommen jetzt ende März erst 10.0.7 Da denke ich werden sie den ganzen April testen vom neuen Content Patch. Also ich würd auch Mai sagen. Ob Ende Mai … puh da haben wir dann noch ne Durststrecke. Das kommt drauf an ob die test mit dem neuen raid gut laufen.
Also ich würd sagen Anfang bis mitte Mai. Dann wird aber schon nen content loch geben.
Wie Koraya sagen geht S1 in S2 direkt über. Daher weiß man 2 wochen vorher spätestens wenn der Content patch kommt.

Für die meisten ist doch jetzt schon content Loch oder. Denke die meisten haben ihr rating was sie wollen und im rlaid sind die meisten Gilden auch so weit wie es halt ihrem Potential entspricht. Oder was denkt ihr?

Naja im pvp hab ich am mittwoch mein Gear „fertig“ (alle sockel) und es würd nur noch rating fehlen. Im Grunde wäre jetzt der Punkt wo ich pushen sollte. Und „aus fun spielen“. Leider ist es auch für mich schon eher content loch ja. Das einzige was ich noch schaffen muss ist die dummen Suppenheinis auf 30 zu bekommen. Ob ich für Rating mal spiel weiß ich grad auch nicht da ich mich wieder mit anderen games beschäftige. Aber das ist nen ich problem.

Ich denke wenn man jetzt auf Rating spielt oder später eingestiegen ist. Dann ist noch potential da. Aber nicht bis Mai. Daher weiß ich auch nicht was Blizz außer D4 machen will um die leute zu halten.

Vor 10.1 kommt . so mit würd sie Anfang Main Enden. Das würden noch 5 bis 6 Wochen . das müsste passen. Wenn man bedankt Saison1 Start war 14.12.22 dann kam 7Wochen Später 10.05 am 01.02.23 . Jetzt kommt 10.07 am 22.03.23 und es sind genau wieder 7 Wochen Später . also gehe ich jetzt aus das 10.1 am 03.05.23 was genau wieder 7 Wochen sind. und so mit Saison1 am 02.05.23 denke ich zu 90% Enden würd. da bis jetzt aller 7 Wochen was Neues kam Würd es denke ich auch so sein das es 1 Monat vor D4 kommen . alleine schon wegen World First Renne

War das nicht so das du auf der Insel in 10.07 jeden Tag dir eine Fraktion aus suchen kannst :thinking: wenn ich es richtig im Kopf habe kannst du da super Ruf nach ziehen bin mir aber nicht mehr zu 100% Sicher

Ah ok, mit der insel hab ich mich noch gar nicht beschäftigt.

Jedenfalls die suppenkasper sind für viele das problem, zu wenig anreizende WQ und nur das suppen event halt groß für Ruf. Denke da nimmt jeder dann die erleichterung mit kusshand. (Geht ja eher nur um letzte Infusionsteil das ich nicht wirklich brauche. Story technisch hab ich alles.)

Ich dachte ich hatte so was gelesen aber wie gesagt bin mir nicht sicher . nach der Freischaltung und Quest reihe gibt es einen Tisch für Dalys Gesandte der Fraktionen . Ihr könnt zwischen der Drachenschuppenexpedition, den Tuskarr von Iskaara, den Zentauren der Maruuk und dem Valdrakkenabkommen wählen. Wenn ihr einer dieser Fraktionen jeden Tag helft, verdient ihr 10 Prozent Ruf für diese Fraktion.
Gelegentlich schicken euch Gesandte auf Quests, die euch zusätzlichen Ruf .

So habe den Text mal von Buffed Kopiert . aber wie hoch der ruf genau ist und was man macht kein Plan . aber das ist zu 100% auf der Insel

Ich muss dich echt mal loben ich finde dich gefühlt unter jedem Post der im Forum geschrieben wird ( kann natürlich auch Zufall sein ) :smiley:

1 Like

Wird es in S1 noch conquest Lootboxen für alts geben? Hab jetzt nen DK auf 70, aber keinen Bock den normal zu gearen, weil ich auf nem Berg von Conquest auf meinem Main sitze.

Wenn’s sich lohnt zu antworten, mach ich das. Nur leider verteil ich noch zu oft Halbwissen :smiling_face_with_tear:

1 Like

warte auf 10.07 . auf der Insel bekommst du ACC Gear von 385 und kannst es auf 395 Aufwerten

Das ist ja überhaupt nicht der Punkt. Man kann jetzt schon full 398 Gear im AH kaufen, für wenig Gold. Das Ehrezeug für 411 hat man auch schnell zusammen, was ewig dauert ist das Eroberungs-Zeug.

Das die Leute sich doch freuen können, dann mal nen Monat was anderes machen zu können… Heutzutage werfen die Spieler doch mitm Contentloch, sobald Sie ihr Ziel erreicht haben, egal wie hetzig sie sich da durchsprinten.

Ich hab Heulsusen in der Gilde, die schon nachm ersten raidclear rumgeweint haben, der Content sei durch …

denke die conquest box gibts mit 10.07.