Hallo. Ich suche aktuell alle Pets aus BfA. Will natürlich rare Qualität. Wann werden die Pets denn resettet? Wenn ich au der Karte nach 25 Kämpfen keine Pets mehr finde, wann macht es dann Sinn wieder nachzuschauen? (mal angenommen, kein anderer macht in der Zwischenzeit ein Pet Battle = population bleibt gleich).
Denke einfacher und schneller ist es den entsprechenden Stein zu nutzen damit das Pet sofort Rare wird xD Spawnzeiten kenn ich leider nicht
Koraya
Mir sind auch keine “offizielle und unbeeinflusste” Spawnzeiten bekannt und persönlich halte ich es auch wie Koraya und nutze bei Bedarf Steine.
Allerdings gibt es in Nazjatar und Mechagon ja nun “seltene” Haustiere, die die Spawnpunkte mit anderen Haustieren teilen und dafür habe ich auch einige Zeit ganze Populationen ausgerottet. Ich habe z.B. auf der Suche nach dem Düsterzahnschnuter mehrfach alle Rostwurzelschnuter umgehauen und es dauerte eigentlich immer unter 5 Minuten, bis wieder welche da waren. Ich war dabei durchgehend unterwegs und hatte immer was auf der Karte.
Falls du es noch nicht weißt:
Du kannst auf der Suche nach raren Haustieren den Kampf beginnen und wenn kein rares Haustier dabei ist, einfach wieder verlassen und das Pet mit deinem Char mit einem Schlag weghauen. Geht schneller, als jedes mal den kompletten Haustierkampf zu führen. Alternativ reicht es auch das erste Haustier im Haustierkampf zu besiegen und dann den Kampf zu verlassen, auch damit hat man den Platz frei gemacht.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.