Wann sind die Livechat Öffnungszeiten

Ich wollte Wissen wann wieder Telefonische Rückruf oder Livechat wieder verfübar sind,
gibt es überhaupt Livechat Öffnungszeiten, egal um wieviel Uhr ich raunschauen kann man nur Ticket schicken, viele Quellen sind leider Falsch deshalb Frage ich mal hier.

Glaub das gibts nicht mehr.

1 Like

Der Rückruf ist aufgrund von Corona und Home-Office weiterhin nicht möglich. Und der Live-Chat wird eben nur bei bestimmten Themen angeboten. Wenn du ihn nie siehst, gehört dein Problem da anscheinend nicht dazu.

2 Likes

naja bei abstürze war Früher Livechat und Telefonischer Rückruf möglich und beide Funktionen gibt es nicht mehr

Wird derzeit wegen dem Homeoffice aufgrund von Corona NICHT angeboten.

Da wurde der Livechat nur in Ausnahmesituationen angeboten. Normal liegen die Abstürze von WoW an der Hardware / Software des Users weil es dort ein Problem gibt, wofür der Support ja nicht zuständig ist.

Für Abstürze deines PCs gibt es doch eine ganze Palette an Live Chat Support, einfach mal googeln? Notfalls zum Techniker in der Umgebung fahren

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.