Wann Solo m+?

Wann endlich solo m+? Diese Season ist als solo Spieler unzumutbar. Man will einen alt gearen und wartet für seinen +2 Key literally über 30 Minuten auf eine Gruppe. Kanns einfach nicht sein. Einfach das Torghast/ Delve System auf m+ übertragen wäre nice!

1 Like

Wohl nie…
Denke es liegt nicht in Blizz’s Absicht selbst noch M+ als Solorun zu gestalten
Das für die Dungeons wurde meines Wissen auch nur Hauptsächlich wegen der Quests gemacht

Und wenn doch, würde es wohl auch kaum was an Ausbeute geben

2 Likes

Hoffe nie.

2 Likes

Hoffentlich nie.

Spiel eigenen key, such dir Freunde, ne Gilde oder ne com. Problem gelöst. Man kann auch damit Solo spielen.

Dafür kommen doch die delves.

2 Likes

also da kann ich als ultimativen tipp geben, den eigenen key anmelden. das geht viel schneller als iwo als dd anzumelden.

Man sollte eher einen dritten PvE-Content mit sinnvollem Loot, der auch competetive mit M+ ist, einführen.

Ob das mit den Delves so wirklich klappt, muss abgewartet werten. Aus den Alpha-Bewertungen geht ja aktuell hervor, dass der Content wohl eher zu einfach ist, was dann tatsächlich schon ein Ausschlusskriterium wäre. Ist aber ohnehin noch zu früh, dass man darüber schon urteilen könnte.

Ich hätte aber teilweise auch gerne eine alternative Methode zum Gearen, ohne mit anderen Leuten dabei zwingend immer spielen zu müssen.

Deswegen M+ aber umzuändern, fände ich schwachsinnig.

1 Like

Wenn es dein eigener Key ist, bist du aber teilweiße selber schuld das es so lange dauert, wenn ich meine Keys auf mache, dann dauert das in der Regel maximal 5 Minuten bis sich da alles gefunden hat.

Das klingt ehr so, als würdest du einfach nur 30 Minuten warten, bis du deine Free Carry Gruppe hast.

1 Like

Ich hab auch schon mehr schlechte als gute Erfahrungen mit Healevokern gemacht.
Und wenn das mal wieder passiert ist, wird erstmal keiner davon eingeladen.

Gleiches gilt für Tanks und DDs.
Leute hier deswegen so ankacken zeigt mir, dass ich bei meiner Taktik bleibe und die Healevoker erstmal gern in andere Gruppen können :`D
Aber zum Glück heil ich meistens ja selbst.

1 Like

Ja aber das Wort „meistens“ ist halt das Problem.

Wenn du das nämlich mal nicht machst, dann siehst du die Abgründe und die gehen wirklich tief.

Seit ich angefangen habe mit meinem VDH und DK zu tanken, gibts bei mir (selbst als Heiler) oftmals wirklich Situationen, wo ich mich frage, was die Leute überhaupt sich manchmal denken, was sie tun.

Am Freitag habe ich einen Spriest angefangen, schlimmste Entscheidung meines Lebens. Es ist teilweise echt die Hölle, gerade dann, wenn sie deine Mainklasse spielen und diese so unglaublich falsch spielen, dass man sich eigentlich fragen muss, wie die auf die Idee kommen, die Klasse so entschieden falsch zu spielen.

Ja, deswegen endet es auch immer wieder damit, dass ich auf meinen Heiler zurück logge.
Egal wie frustrierend das aktuell ist :`)

1 Like

Hä was macht das fürn unterschied ob er seinen Key anmeldet und wartet oder irgendwo in einer drinnen ist und wartet :sweat_smile:

Ups… Ich hatte gelesen für einen Key.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.