Wann T3 Gear austauschen?

Tach auch.

Wann denkt ihr, kann man sein T3 gegen BC-Gear austauschen?
Kann man damit noch Kara gehen oder wird es schon vorher durch besseres Gear getauscht?
Speziell interessieren würden mich die Klassen Magier, Hexenmeister, Krieger und Schurken.

Danke

Einige sagen ab ~65+ und dann sieht man die Leute, die gestern Kara/Mag/Gruul mit T3 getötet haben.

Die Gilde die gestern den T4 Content gecleared hat, Trug zu großen Teilen noch T3. Du wirst es also erst frühestens in den 68+ Dungeons tauschen, manche items wie trinkets wohl noch viel später.

Danke für eure Einschätzungen.
Dann halte ich ab LVL65 mal die Augen auf :wink:

Ich würde es auch vom Bonus abhängig machen. Ka, wie die für die anderen Klassen so sind, aber besonders der 6er Bonus beim Mage procct gefühlt häufiger als mit 20%.(So ist es bei wowhead zumindest angegeben.

Und bis zu +200 Dmg finde ich schon ordentlich^^

Also wenn ich so durch Atlas-Loot schaue, dann gibt es nicht wirklich viel besseres bis zu den 68-70er Inis.

Grundsätzlich tauscht man Naxx Gear in BC erst spät. In WotLK wird es etwas anders.

Beispiel MoM Beste epische 2H Waffe ist noch minimal besser als die blauen 2H Waffen aus den 70er Heros.

Azzinoth legendäres 1H Schwert kannst du bei einer 77er Gruppenquest tauschen.

Mit T3 nach Kara ist völlig OK.
Austauschen müssen nur die Classic Nachzügler die „nur“ Aq oder schlechter ausgerüstet sind.

1 Like

sogar Ilidan teilweise mit t3 damals !

jo, ka warum so viele meinen mit 65~ wird naxxgear ausgetauscht. ist halt blödsinn. beim heilpriester ist 8er t2 sogar noch extrem gut.

wohl eher molten core, aq20 und zg.

Benutz einfach vom
Start weg dein Gehirn und du wirst sehen, wann ein item besser ist als dein jetziges! (Klingt komisch, ist aber so)

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.