Wann tauren rmp?

Wann endlich Kuh rmp mit einem tripple stomp into nichts? :cow:

Was haltet ihr von den neuen Klasse/Rasse combis die in dragonflight kommen sollen (speziell für PvP was hoffentlich klar ist und mir nicht wieder einer hier was von m+ schreibt)?

Ich finde persönlich wenn es rein um PvP und die Lore komplett ignoriert wird sollten die Klassen bis jetzt auf sowas wie dh oder evoker von allen Rassen spielbar sein

Ich finde, racials sollten im PvP (zumindest in rated arena und rbgs) deaktiviert sein. Wenn man sich mal gewisse racials im Vergleich zu anderen ansieht, (Menschen, Orks, Nachtelfen vs. andere) fällt einem doch ein gewisses Ungleichgewicht auf…

2 Likes

True aber das wird niemals passieren xD da dachte ich halt eher an das geringe übel von alle dürfen alles spielen

Jop. Mal schauen, was da in Zukunft noch passiert, aber am Ende wäre alles für alle wohl nur konsequent…

1 Like

Als mage fänd ich den stun schon angenehm. Aber als Schurke? Den DR hochpushen für 2 sekunden stuns die ich 1-2 mal im game verwende. Naja weiß nicht ob das so stark ist.

Das war ja auch ein joke weil du mit 3 stomps den stun dr wastest

Ich meinte nicht mal dein Beispiel konkret. Als Schurke hast du soviele Stuns, braucht man da noch einen? Denke da einfach das Untot, Orc oder Mensch, nachtelf noch besser sind.

Naja ich hab kein pvp Rasse gewählt, bin aber mit meiner rasse zufrieden.

1 Like

Vulpera sind doch recht solide dabei

(Ging auch eher um ein absurdes troll rmp was dich in nem tripple stomp killen will weil sie denken dass es ein gutes play wäre)
Dass es wohl ein eher schlechtes Klassen Rassen ding wäre dachte ich war eigentlich klar xD

1 Like

Naja zumindest bei den Nebelwirkern ist die tendenz doch sehr deutlich:
https://murlok.io/monk/mistweaver/3v3#race
Aber ja find die wegen dem Zelt und der defensive ok. Würd ich nicht zu Orc wieder wollen.

Aso ok, ja wie gesagt mage wär gar nicht so abwegig.

Also wie gesagt es gibt wirklich viel schlechtere Rassen als vulpera

Vulpera ist legit op, alle meine Gegner failen ihre hotkeys wenn sie mein süßi Gesicht sehen

Ansonsten: idc, Lore wurde auch schon so oft irgendwie verbogen, kann man auch so alles frei machen. Der einzige Grund, warum das nur nach und nach kommt, ist halt… damit man es nach und nach bringen kann. :man_shrugging:

Ich habe gehofft, dass ich einen Orc Druiden spielen kann, aber da wurde ich leider enttäuscht, Orc priester könnte relativ stark werden, vorallem in nem jungle, also warum nicht

Oder sie denken einfach, dass Vulpera, Worgen, keine Seriösen Spieler sind, und nach einem Lose wahrscheinlich Alt f4 drücken

Male Draenei, an einem Male Draenei, von noobness her kommt wirklich nichts ran, das stimmt

Hm, Menschen sind schon lange nichtmehr das Problem, in der jetzigen Meta muss ich sogar sagen, dass Nachtelfen inzwischen stärker sind, als Menschen, aber ja mit Orcs das stimmt, orcs sind einfach zu stark, und ich glaube nicht, das man soviele Orcs in der Arena sieht, weil sie gerne Orc spielen, aufgrund des styles :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.