Wann Tier-Set für M+ Spieler

Gibt es schon eine Info, wann sich M+ Spieler die Tier-Set Teile holen können?
Da man ja so lucky ist und einfach nichts aus der Weekly Kammer der Enttäuschung bekommt.
Mittlerweise wird ja schon 4er Set gefordert um in M+ mitzukommen :D. Muss man wieder raiden um in M+ erfolgreich zu sein?

1 Like

Ist mir noch nicht untergekommen :slight_smile:

Kommt am 18.01., also heute in 14 Tagen.

1 Like

Ab Woche 6, dem 23. Januar. Wieviele Teile pro Woche ist afaik nicht bekannt, aber ich gehe mal von einem aus wie letzte Season auch.

Aktuell Top Keys werden teilweise auch noch ohne Set gespielt. Speziell diese Season sind die Boni sehr unterschwellig. Gruppen, die das fordern sollte man lieber eh nicht beitreten, wenn jemand meint man spiele so schlecht, das man die 2-10% dmg braucht. Es fordert ja auch niemand das man das aktuelle BiS Trinket besitzt, was gerne mal genauso viel damage bedeuten kann.

Ja, das mit dem warten in M+ nerft, aber ganz besonders in dieser Season, in der die Sets das Gameplay kaum verändern, sehe ich es nicht anders als das wochenlange „warten“ auf das gear aus der weekly chest.

Edit:
https://www.icy-veins.com/wow/inspiration-catalyst-guide-for-dragonflight

Icy sagt 23.01. kp was stimmt

Sehe ich auch gerade. Komisch :thinking:

Ich hatte in der vault mein 3es Teil :sweat_smile:.

1 Like

Sooooo gemein. Ich hatte 2x Setteile und meine BiS Waffe auf 415.

Endlich hatte auch ich mal das Luxusproblem der Qual der Wahl. :grin:

Und jetzt die nächsten 4 Wochen nur crap :sweat_smile:

DAS ist zu befürchten. :smiley:

Ach, in zwei Wochen können auch T-Teile in der Kiste des Dungeons in M+ drin sein? Das ist ja garnicht mal so schlecht. Weiß man schon wo welche Teile droppen? Sind es dann auch Tokens? Sorry für die blöden Fragen, bin erst seit einer Woche wieder dabei…

Es können keine t-set Teile dropen, aber du kannst die Drops umwandeln.

warum schon wieder T-set geliehene Macht ? , hiess es nicht man wollte davon wegbleiben ? und dennoch kann man darauf nicht verzichten :rofl:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.