Wann tut Bliz endlich was gegen die Bots?

Ich wollte gerade in Silithus Farmen: Unmöglich weil zwei Bots (Firemages) alles gekillt haben. An anderer Stelle gestern einen Jägerbot und einen Hexerbot gekillt.

Im Hinterland Leveln? Alle Tiere tot durch Bots. Un’Goro? Feralas? Überall Bots, Bots, Bots! So langsam nimmt es überhand und wird nervig!

Das kann doch nicht so schwer sein die Bots zu erkennen und zu filtern!

Ich bin kein Bot und gekillt wurde ich auch nicht. Silithius ist ein beliebter Farmspot.

:joy::joy::joy::joy: zehn zeichen

Glaub mir, man erkannt Bots am verhalten. :wink:

Ich reite gerade durch Dämmerwald: das gleiche Bild. Zwei Firemages. Winterspring auch. Langsam nimmt es überhand…

Blizzard tut mehr gegen die Bots als wir alle denken. Diese Themen gibt es auf jedem Server. Ja es gibt viele Bots aktuell, aber Blizzard bannt nicht jeden einzeln. Es werden erstmal Informationen gesammelt und anschließend gibt es immer im Abstand von par Monaten Bann wellen. Das ist effektiver. Würde Blizzard die Bots einzeln Bannen wären die Bot Hersteller immer vorgewarnt und könnten einzelne Bots abziehen oder Mechanismen ändern. Die Polizei versucht ja auch nicht an die kleinen Drogenverkäufer auf der Straße ranzukommen, sondern an die Drogenlieferanten und Hintermänner. Wenn aber ein Bot zu penetrant ist, dann sorgt dafür das er von verschiedenen Spielern oft gemeldet wird. So wie ich es mitbekommen habe, greift Blizzard bei einzelnen fällen ein, wenn dieser oft gemeldet wurde.

Horde und Allianz sollten sich in diesem Fall verbünden und Bots ganken.