ich hab mir für WoLK einen Ele-Schami erstellt und bin jetzt bei LvL 26 und wundere mich die ganze Zeit, warum ich den Zauber Lavaeruption nicht lernen kann.
Der wird mir weder im Zauberbuch als bereits erlernt, noch bei einem Lehrer für zukünftiges angezeigt, noch als Quest. Man bekommt aber schon unter LvL 20 die Möglichkeit das Talent „Ruf der Flamme“ zu setzen, was auch die Lavaeruption verstärken soll. Was aber keinen Sinn macht, wenn man den Zauber gar nicht lernen kann.
Wo und wann lernt man aber Lavaeruption denn jetzt? Ist das bei mir ein Bug, dass ich den mit LvL 26 noch nicht habe?
Lavaeruption lernt man erst mit Level 75. Rang 2 lernt man dann mit Level 80. „Ruf der Flamme“ verstärkt übrigens nicht nur Lavaeruption, sondern ist ein Breitgefächerter Skill, der ebenfalls Feuernova und die Feuertotems, wie Magma verstärkt. Leider gibts es immer mal wieder Skills die man Lernen kann, für Fähigkeiten die man noch nicht kann. Als Paladin kannste mit Level 50 lernen, dass Göttliche Bitte aufgefrischt wird, welche du aber erst mit level 72 erhälts.
Normalerweise sollte Lavaeruption unter „Elementar“ ganz unten als zukünftig Lernbar angezeigt werden. Benutz du irgendwelche Addons die das vielleicht beeinflussen können?