Wann werden Delvs endlich gefixt?

Delvs sind Solo einfach nicht schaffbar oder man brauch 2 Stunden weil man ein Mob nach dem anderen Töten muss. Man bekommt teils Hit mit 2-3 Millionen Schaden.
Blizzard hat behauptet das die Delvs, gerade für Solo Spieler ausgelegt sein sollen.
Mal wieder Kündigen sie etwas an ohne es zu halten und Ignorieren dann genauso Jegliche Kritik und nicht mal irgendwelche Community Mitarbeiter reagieren auf so eine Kritik.
Manchmal frag ich mich was die Community Mitarbeiter so den ganzen tag machen, auf Youtube rum surfen und warten bis die Zeit abgesessen ist oder was?

Es kommt sicherlich auf die Klasse an, doch welche Stufen sprichst du an?
Delves sind bis Stufe 8 wohl durchaus machbar. Zumindest für mich klappt es bei vier Klassen einwandfrei.

Mit was für einem Char und um welche Tiefen Stufe geht es weil bis Stufe 8 bin ich bisher mit jeder Klasse die ich gespielt hab gekommen klar ist das Klassenabhängig mit Pet Klasse oder Tank kommt man deutlich weniger Gear durch aber mit Chars die etwa bei dem empfohlenen Item Lvl lagen hatte ich nie ein Problem die in maximal ~15 Mins durchzuspielen.

Sind sie ja auch, du kannst da reingehen und ganz alleine Sterben. :smiling_imp:

4 Likes

Tiefen sind sehr wohl machbar
so wie du es beschreibst, sitzt eher das problem vor der tastatur. Denn das einziege mit substanz was du beschreibst sind millionenschäden. wenn du da als priester reingehst lvl den bran hoch als erstes und dann gib ihn die richtigen skills die dir helfen

Also am Anfang hatte ich mit meinen Chars auf Stufe 70 auch schwirigkeiten, wegen der schlechten Ausrüstung. Aber seit dem ich die Chars auf 80 habe und so mit 550er grünen Eqip ausstattete. Bin ich mit den Tiefen glücklich, gerade auch um Stoff usw zu farmen. Geht schon mit Stufe 1 wunderbar. Über Stufe 4 habe ich allerdings noch nicht gespielt. Ich denke die Tiefen sind so gebaut das sie auch noch in 2 Jahren Spaß machen sollen. Daher macht es für mich noch gar keinen Sinn diese auf der maximalen Stufe erfolgreich beenden zu können.
Ich habe die Tiefen zum Leveln genuzt und das hat bisher wunderbar funktioniert. Ohne gezanke, generve oder das man gekickt wurde wenn man etwas Ausprobieren möchte. Das Blizzard in letzter konsequenz nun Solo M+ inis eingeführt hat. War die Beste Entscheidung seit langem. Ich habe schon lange nicht mehr so entspannt WoW gezockt. Wenn die Tiefen zu stark sind, sind deine Chars einfach zu schwach! Eine Stufe runter und nocheinmal probieren. Gear über 564 brauche ich zum Questen oder für meine Berufe sowiso noch nicht.

3 Likes

Ich tue mich mit den Tiefen auch etwas schwer, aber ich würde nicht sagen dass sie Solo nicht machbar sind. Die Tiefen sind halt zum einen Klassenabhängig, und nicht jede Tiefe ist auch gleich easy/schwer. Mit dem Hexenmeister geht es besser als mit dem Druiden, die eine Tiefe klappt auf Stufe 7 ganz gut, die andere haut auf Stufe 6 heftig rein. Die 8er Tiefen sind ab einem GS von 600 empfohlen, da bin ich noch weit von entfernt da auch dem Aufwerten des Gears Grenzen gesetzt sind.

Und man hat ja auch noch etwas Zeit bis zum nächsten Mainpatch.

es fehlen alle relevanten Informationen

• Das Level vom Delve
  • Deine Klasse und Itemlevel ( geht es um diesen Char? )
  • Wie ist Brann geskillt. Als DD oder Heiler
  • was tötet dich genau in 2 Hits?

Spiel den Druiden als Tank + Brann als Heiler. Problem gelöst.
Der GS von 600 für 8 ist viel zu hoch angesetzt, das geht schon früher. Wie viel früher ist Klassenabhängig, aber z.b als Druidentank oder Feral bei 580. Jäger BM/SV sogar 570. Vermutlich Hexer mit Pet auch 570

1 Like

Ich kanns für 7 bestätigen 3 davon sind Heiler bis 8 is pille palle

Dauer aber echt ne Weile und nimm nix, wo doch mal der Hexer getroffen wird, oder er viel laufen muss ^^

getroffen werden sollte man nicht wenn man mit 570 reingeht.
Ich war mit meinem BM mit 568 im ersten +8.
Das lief erstaunlicherweise besser als gedacht. Nur wenn mein Pet keine Aggro hatte und Gegner auf mich eingeschlagen haben, dann wurde es schnell sehr eng.

Klasse ohne Pet würde ich mit 570 nicht in +8. Aber imo ist 600 für 8+ übertrieben.

Ist sehr wahrscheinlich für sehr schlechte und vorsichtige Spieler wie mich so gedacht.

Kann man mal Brann dazubringen nur auf’s Fokusziel zu gehen und den Mob in der Eisfalle in Ruhe zu lassen.

Solo sind die tiefen auf 8 absolut machbar, hatte mit gs 590 keinerlei Probleme und Schwierigkeit sollte so bleiben

Hatte vor wenigen Minuten mit meinem Demo WL den Erfolg für Stufe 10 erldigt. Keine Probleme.

Mit Hexer geht stufe 8 für mich mit GS 571 schon. Mit BM Jäger auch,der Pala hier brauchte erst knappe 585 um 8 zu schaffen. Krieger werde ich heute abend mal testen,der ist vorhin erst 80 geworden und braucht erst bisschen Ausrüstung.
Mit dem Jäger empfinde ich es als am einfachsten da ich bran als dd mitnehmen kann weil die pets die aggro gut halten. Dann brezelt bran mit stufe 33 gut rein

Stufen & empfohlene Gegenstandsstufe

Tier 1: 561+
Tier 2: 564+
Tier 3: 571+
Tier 4: 577+
Tier 5: 584+
Tier 6: 590+
Tier 7: 597+
Tier 8-11: 603+

so in etwa sollte es stimmen. Auf 4fansites gefunden.

Weder noch. Aber hier wird wohl auch nix mehr kommen.

Das kann aber so nicht ganz stimmen.
Wenn ich eine Delve Stufe 7 gehe, zeigt es mir als empfohlene Stufe für das GS 587 an.

Ich habe das so von einer Website kopiert, die Angaben stammen möglicherweise noch aus der Beta Phase. Ich habe es nicht überprüft.
Die Stufenspünge werden aufeinmal höher. Wenn man von +4 pro Stufe ausgehe dann währe ich auch bei 585 bei Stufe 7.
Vielleicht werden in den nächsten Seasons dann noch weitere Stufen hinzu gefügt. Da Itemlevel wird am Ende der Erweiterung weit über 700 sein.