schließt immer noch nicht nach Erfüllen ab.
Bereits letzte Woche bedurfte es mehrerer Tickets bis die Quest bei meinem Mainchar andlich abgeschlossen wurde.
Auch die Steine für den angeblich so tollen „Eventring“ droppen nicht. Was droppt sind Steine die man schon hat und nicht gebrauchen kann.
Das „Event-Sireneninsel“ ist ein einziges Desaster, es ist einem schon zuwider sich auf die Insel zu begeben und dort Quests anzunehmen.
Ich sehe in diesem Event die Spitze des Unvermögens der verantwortlichen Programmierer bei Blizz.
Dieses „Event“ ist absolut für die Tonne und ein einziges Ärgernis.
Genieße ein paar schöne Weihnachtstage, so wie es auch die Mitarbeiter von Microsoft/Blizzard tun. Auch die haben ein Anrecht auf ein wenig Ruhe während dieser Tage. Wenn du zurückkommst, kannst ja vielleicht deine Steine haben, ein paar Tage eher oder später, was macht das schon. Fröhliche Weihnachten dir.
Hat heute bei mir auch nicht funktioniert mit einer Weltquest, hat nicht abgeschlossen. Bin dann aus dem Spiel ausgeloggt und habe Pause gemacht, und wie ich es wieder neu gestartet habe, hat sich die Weltquest von alleine abgeschlossen. Und ein paar Steine fehlen halt, die anderen sind aber problemlos gedroppt. Also alles nicht so schlimm, wenn es dich stresst, einfach den Computer ausmachen, einen Tee trinken und einen Spaziergang oder irgendwas anderes schönes machen. Ist nur ein Spiel, ist nicht schlimm.
Und im ernst, was erwartest du von einem 20 Jahre alten Spiel mit 20 Jahre altem Code, auf den man immer wieder neue Sachen draufgeschraubt hat? Das wird nicht besser werden, sogar nagelneue Spiele haben massenhaft Bugs wenn sie rauskommen, ich bin froh dass das Spiel noch nicht komplett zusammengebrochen ist und alle meine Chars gelöscht wurden oder so.
Deaktiviere alle Addons, logge während du in der Sturmphase bist aus, (manche behaupten du musst auf einen anderen char loggen) und logge dann wieder auf deinen Char ein. Die Quest sollte nun abgegeben werden können.
Wichtiger Hinweis: Die Citrine droppen nicht, das ist eine falsche Annahme. Die Citrine sind Belohnung eines Bonusevents, welches aktuell durch einen Fehler beendet wird, wenn der Mob gegen die Wand rennt. Google einfach nach „Shuddering Hollow Bug“ und du findest einen Workaround.
Das zweite muss gefixt werden, das erste wird wohl durch ein Addon verursacht, was in erster Linie nicht das Problem von Blizzard ist, ein Fix durch irgendwen wäre dennoch schön.
Ihr bekommt nicht alle Steine vo den Bonusevents. Ihr könnt die fehlenden Steine bei den Händlern am Startpunkt kaufen. Links steht ein Händler so ein Tortulaner auf ner kleinen Anhöhe und rechts stehen drei Händler die haben so Ausrufezeichen über dem Kopf.
Bug gefixt? Selten so gelacht. Es gibt bugs die sind so alt oder jung das Blizz keine finger wirklich krum macht. Das ewige einloggen und dann auf einmal im chat lesen von 100 Titel die aufploppen.
Ich nenn das schon keine bugs mehr sondern Fitures
Das mit den Titeln ist zwar nervig, aber ist jetzt nichts was einen am spielen hindert, deswegen steht es auf der Prioritätenliste weiter unten und dauert länger. Die wichtigen Bugs werden schneller gefixt, der Rest muss halt warten.