Wann werden Layer und Locks entfernt?

Hallöchen an alle,

ich wollte nur mal fragen WANN zur Hölle die Server wieder geöffnet und die Layer entfernt werden?
Für alle die sich dann wieder an den Warteschlangen stören gibt es wieder free Transfers.

2 Likes

Gratis Transfers, weil alle auf dem Server mit den coolen Kids spielen wollen? Da kennst du Blizzard aber schlecht.

was ist an layer bitte so schlimm? ich bin dafür das sie bleiben! danke blizzard

1 Like

Ich will nicht, dass Locks entfernt werden :frowning:

4 Likes

Is halt schon ärgerlich. Entweder die Server sind locked oder Geisterserver!
Wo soll man da dann bloß spielen
#dankeblizzard #dankemerkel

1 Like

Sie zerstören nicht nur vollkommen die Immersion sondern sind allgemein schädlich für Spiel sowie Community.
Wer sich an den langen Warteschlangen zu Stoßzeiten stört sollte halt einfach nicht auf Volle Server gehen, wer es doch macht, hat mit den Konsequenzen zu leben.

1 Like

Für schlechte Wortwitze bin ich zu begeistern! :laughing:

1 Like

Geht ein Cowboy zum Friseur,kommt der raus , ponny weg

1 Like

Dann nenne doch mal Gründe, warum sind Layer schädlich für das Spiel ?
Einzige Nachteil den ich sehe ist, das world buffs halt bisschen nervig sind da man immer LaYer wechseln muss. Aber zum Farmen, zum questen, in inis kommen usw ist es super. Vor dem Layer war das alles kaum bis garnicht möglich. Zumindest auf venoxis :sweat_smile:

1 Like

Du zählst doch schon selbst auf wie man Layer abusen kann.

2 Likes

Naja, Venoxis ist eben voll. Hast jetzt mit den Konsequenzen zu leben.

Locked.

Gut so. Wir haben uns unser Fraktionsverhältnis hier mit viel Durchhaltevermögen erkämpft. Venoxis soll bitte erstmal so bleiben wie es jetzt ist. Fühlt sich nämlich gut an.

Einerseits wird über mangelnde Ressourcen geschimpft und trotzdem ist es dann doof wenn layer abused werden. Wieviele Layer hat Venoxis denn?

Drei sind es momentan.

1 Like

SIcher? Sinds nicht nur 2?

was klar noch gegen layer spricht, sind worldbosse :slight_smile:

1 Like

Am Sonntagabend waren es tatsächlich drei, sonst sind es eigentlich immer zwei gewesen. Aber am Sonntag waren es drei.

Lul ist mir gar nicht aufgefallen, nice, gut zu wissen

Man sollte wenig Mitleid mit der PVP Fraktion zeigen , sie hatten es in der Hand und haben es versaut .

Ein Server Komplett Zerlegt das er jetzt ein PVE Server ist einen Komplett geflutet das da keiner mehr Anfangen darf .

Glückwunsch das kommt wenn man nur bis ICH zählen kann . Ich hätte mir so Serverinterne BG+s gewünscht alleine schon als Strafe für die Lucifron Minmax Helden .

4 Likes

Welche servee sind den außer venoxis gerade gelocked?

Die Reaktion der Lucifron-Horde wäre dann interessant zu sehen gewesen …

1 Like