Wann wird der Karawanenbrontosaurus entfernt?

In allen Beiträgen wird geschrieben, dass das 5 Millionen Mount “Karawanenbrontosaurus” zu Shadowlands von den Händlern entfernt wird.

Meine frage ist nun, wird es zum Patch 8.3 (circa Januar) oder zum Release von Shadowlands, von den Händlern entfernt ?

Würde mich über eine Antwort freuen
Grüße

Langzu

8.3 ist nicht Shadowlands und auch nicht der Pre-Patch zu nächsten Erweiterung. Der “Pre-Patch” wäre 9.0 und das dürfte weit in 2020 erst der Fall sein.

MfG

3 Likes

8.3 ist NICHT der pre Patch

Ok, also ist 8.3 ( Januar) ist nicht der Pre-Patch, aber vielleicht weiß man, wann das Mount entfernt werden soll.
Oder ist das schon mit dem Patch 8.3 der Fall?

Das Mount soll mit Shadowlands entfernt werden - ergo frühstens mit dem PrePatch.

8.3 hat mit Shadowlands nichts zu tun.

Deine Antwort steht in deinem eigenen Post!? Hab es dir mal fett markiert.

Ist 8.3 Shadowlands?
NEIN
Ist der Pre-Patch Shadowlands?
NEIN

Frei übersetzt:

Hallo! Ja, was das angeht… So wie alle Dinosaurier sind auch die Tage des Karawanenbrontosaurs gezählt. Ich kann bestätigen, dass wenn Shadowlands live geht, der zwielichtige Händler Talatu und Tricky Nick diesen nicht mehr verkaufen werden…

2 Likes

Glaub denen nicht. Shadowland ist schon lange raus und den Brontosaurus gibt es schon jetzt nicht mehr.

:stuck_out_tongue:

1 Like

Waaaas? Der soll entfernt werden?

Ja und auch die Saurier, die sich bereits bei Jemand im Besitz befinden, sterben (aus).
Alles ist vergänglich!

1 Like

Deswegen verkaufe ich seit Tagen nichts, weil jeder auf tryhard-Methode den Dino noch will. Jedenfalls ist das meine Erklärung.

Es soll auch eine Heldentat geben, ich glaube die sollte auch schon zu 8.3 kommen, vielleicht daher die Verwirrung.

Und an diesem Punkt gleitest du in religiöse Zusammenhänge ab.:roll_eyes:

Okay.

10 Z

Ja, sie sind mittlerweile so gierig und verzweifelt, dass sie Inhalte entfernen, nur um die Marke zu pushen.

2 Likes

das war schon immer so ^^ Beispiel: altes Zul gurub

Was hat das alte ZG in diesem Zusammenhang zu tun?
Als ZG entfernt wurde war an die Marke noch nicht einmal zu denken…

~Nirm

ich denke genau das wollte er damit ausdruecken.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.