Wann wird Layering (endlich) wieder abgeschafft?

Hallo,

gibt es schon Pläne Layering wieder abzuschaffen? Oder bleibt es jetzt einfach so?

Warum ist die No-Change Fraktion so still? Ein bisschen Warteschlange und schon sind Changes plötzlich OK?

Grüße
Chrom

1 Like

bei mir liegts daran, dass es auf cele kein layering gibt. warum sollte ich mich also gegen layering einsetzen, wenn es die bevölkerung des betreffenden servers schon nicht tut? da sollte sich eher mal die serverbevölkerung dazu äussern, statt aussenstehende finde ich.

also ich bin eigentlich ganz zu frieden so, sonntags abend sind wieder alle pünktlich zum raid on, man kann wieder farmen ohne von 3 milliarden hordlern becampt zu werden. Bitte lasst layer drin!

Kannst ja mal die Leute fragen, die nicht den ganzen Tag zuhause sitzen, sondern regulär arbeiten müssen und auch gern ein bisschen spielen würden am Abend. Die werden sicher begeistert sein, wenn Layering zum jetzigen Zeitpunkt weg ist.

Layering wird dann wieder abgeschalten, wenn die Lage sich wieder normalisiert.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.