Wann wird schattenlande frei geschaltet

Würde gerne wissen ob es ein neues release termin für Schattenland gibt oder es auf nächstens Jahr verschoben wird.
Weil habe gelesen bei Vanion…eu das gelesen.
Großflächenbrand in Kalifornien: Blizzard-Mitarbeiter evakuiert

und da auch dort das Hauptquartier von blizzard ist wie sich das auf Schttenlande release auswirken wird.

Die off. Aussage ist: verschoben auf irgendwann 2020.

Das kann dir nur die Glaskugel beantworten. Meine sagt „eher nein“. Aber da das Feuer noch recht frisch ist… in 24h wissen wir alle mehr was mit dem Feuer passiert.

3 Likes

Ein konkretes Datum ist weiterhin nicht bekannt. Nach derzeitigem Wissensstand ist immer noch 2020 angesetzt, mehr weiß niemand. Sollte es bekannt werden, so solltest du es eigentlich recht schnell mitbekommen. Der Battle.net Launcher zeigt ja auch gelegentlich die neusten Nachrichten an.

1 Like

wen wir sehr viel bech haben erst nestes jahr da einige der blauen im grossbrand gebiet wohnen , also dennen teu teu und uns haben mal wieder pech gehabt

Ich denke, dass Blizzard den Tag heute nicht einfach unkommentiert verstreichen lassen.

In Kalifornien ist es jetzt gerade mal 6 Uhr morgens - da kommt bestimmt noch was

Ich finde es ehrlich gesagt recht absurd. Da stehen durch die Brände Existenzen und Leben auf dem Spiel und hier wird gefragt welche Auswirkung das auf SL hat, da fehlen mir die Worte.

Mich würde echt mal interessieren, wie viel Gedanken sich die Leute hier im Forum über die verheerenden Brände in den USA gemacht haben, bevor sie Richtung Blizzard steuerten.

36 Likes

Vlt brauchen Sie ja jetzt doch noch den Standort in versailles :woozy_face:

tja, das rächt sich jetzt xD

und? die brände sind schon lange bekannt, genauso arbeitet man schon ewig lange mit dem geld der kunden die Sl gekauft haben. wir haben trotz des feuers das recht mal nachzuhorchen was so geplant ist.

5 Likes

Maikäfer fliege, dein Pala ist im Kriege, dein Jäger ist in Schattenland…Schattenland ist abgebrannt…Maikäfer fliege

11 Likes

Allein in einer solchen Situation nach dem Release Termin zu fragen ist eine Frechheit ohne Ende! Vorher bitte das Hirn einschalten und einfach ein wenig Geduld mitbringen!

5 Likes
  1. Das „xD“ am Ende ist ja mal sowas von unpassendend imho…
  2. Versailles ist für den Kundenservice zuständig. Also nein, mit dem Release von SL haben die nichts zu tun.
2 Likes

Wird lustig wenn die Erweiterung wegen der Brände tatsächlich auf 2021 verschoben wird, wie viele Leute hier dann auf die Barrikaden gehen und sich furchtbar darüber aufregen. (Boykott, Stornieren, Verklagen usw. usf.)

2 Likes

Leute, da toben Brände die Existenzen vernichten, bzw. mindestens bedrohen, und hier wird ernsthaft gefragt, wann denn nun SL rauskommt? Das ist echt heftig und zeigt deutlich auf, was bei einigen verwöhnten Freaks hier so falsch läuft.

17 Likes

Er hat Jehova gesagt. :stuck_out_tongue_closed_eyes: :grinning: Ist hier etwa Weibsvolk zugegen? :stuck_out_tongue_winking_eye: Steinigt Ihn :kissing_heart:

8 Likes

Mal nicht gleich so bissig!
Könnte Dir genauso unterstellen, daß Du Dir ohne die Threads hier und evtl. Nachrichten auch keine Gedanken zu den Bränden gemacht hast. :wink:
Nur kann ich das nicht wirklich beurteilen.

Finde es genauso unschön, daß nie Worte über gewisse Dinge verloren werden, aber es dann zum Großen gemacht wird, wenn der Mob erstmal los ist.

So gut wie keine Worte zu den Bränden in CA bisher (die gibt es ja nicht erst seit gestern!) - erst jetzt wo ein Release ansteht und Threads hier dazu kommen …

Obiger Text von mir trifft scheinbar auch auf Dich zu.
Bei Dir scheint Einiges verkehrt zu laufen!

ebenso bei Mâlphas

3 Likes

Kann dauern, erst mal muss ein Datum vom Pre Event rauskommen,

erstens: haben wir noch nicht einmal das release Datum von dem Pre Event bekommen.

zweitens: das Corona Virus hatte auch ein dazu teil beigetragen.

Drittens: In der Beta wurden viele Bugs entdeckt die verbessert werden.

Viertens: durch dem Prepatch folgen mehrere Hotfixes

Fünftens: kann der Waldbrand in Califonien möglicherweise auch ein Einfluss haben.

Sechstens: durch diese fakten, kanns durch aus möglich sein das SL (eventuell), erst nähstes Jahr raus kommt, denn die Zeit wird Knapp.

Naja hier gehts doch um WoW? Also sind WoW Fragen auch berechtig.
Soll jetzt alles aus den Nachrichten ins WoW Forum, damit man auch sieht, das man sich damit beschäftigt?

4 Likes

Vielleicht verbrennen auch die Datenträger und Backups von Shadowlands und es wird erst 2024 released. Wartet doch einfach mal ab, Blizzard wird schon früh genug n Release Termin preisgeben. Jetzt zählt erst mal wichtigeres.

1 Like

Was ist daran eine Frechheit?
Sorry aber solche Brände sind gerade in den USA nichts neues . . .

Warum wird dann so getan, als wäre Blizzard eine Person die gerade seinen Vater verloren hat?


Die Frage ist durchaus berechtigt, wenn man die ganzen „Bild“-Plattformen sieht, die sich hauptsächlich nur auf WoW spezialisiert haben und die Gerüchteküche sowas von antreiben.

Ja sowas finde ich dann WIRKLICH in der Tat eine Frechheit ohne Ende, anstatt als Wannabe-Journalist irgendein Müll von sich zu geben einfach mal da Geduld mitbringen und nichts von sich schreiben, wäre mal eine Lösung.

Ist wie mit dem Lockdown-Wahnsinn und dem Toilettenpapierirrsinn, einmal Lockdown rufen und schon sind die Regale leer . . . .


Die Feuerwehr kriegt das hin, davon bin ich überzeugt.

Damit hast du aber VOLLKOMMEN Recht. Einfach bitte mal warten und Tee trinken oder sowas . . macht Erfolge . . . .


An den TE:

Es gibt KEINE Information, bitte halte dich an das Forum oder an die BlizzardApp Startseite, wenn sich was ändert oder was „on“ geht, siehst du das dort.
Falls nicht dann klicke oben auf den Reiter „Neuigkeiten“ in der App, da hast du eine Auflistung, in welchen Games sich etwas geändert hat.

@ Mâlphas
#NOhate #justfreundschaft #lassunsteetrinken

3 Likes

denk ste das die alles Daten nur an einem Ort speichern die haben ja mehrere Standorte, die haben viele Ersatz Backups

1 Like