Servus,
ich habe heute aus Versehen einige „geschnitzte Lorenhallenwappen“ (Crests, grün) in weiße „verwitterte Lorenhallwappen“ umgewandelt.
Kann man nicht rückgängig machen, mein Fehler, ist nicht so schlimm.
Aber gab es in der letzten Saison nicht, dass man 90 bzw. 45 in die höheren umwandeln kann? Oder kam das erst später dazu?
gabs, aber erst wenn du mit den kleineren nix mehr aufwerten konntest, bzw das maximale auf allen slot hattest, für die die genutzt wurden.
4 Likes
Gibt es immer noch auf 645 glaube ich und 658 den zweiten Erfolg.
Das heisst du musst auf jedem Slot 645/658 angelegt haben für den Erfolg.
3 Likes
632+ auf allen Slots → Weathered zu Carved für 45 zu 15
645+ auf allen Slots → Carved zu Runed für 45 zu 15
658+ auf allen Slots → Runed zu Gilded für 45 zu 15
Zumindest die ersten beiden kann ich so bestätigen und da eben einer neben mir das Achievement für Letzteres bekommen hat, dürfte das also auch schon gehen.
3 Likes
Ja so ist es, Mittwoch den Erfolg bekommen und seit dem könnte ich hoch tauschen, wenn ich nicht am Cap wäre.
Huhu
Ich hätte mal eine Frage zum Umtauschen der Wappen.
Ich habe meine Ausrüstung soweit aufgewertet, dass ich nur noch runenverzierte oder goldene Wappen benötige um weiter auf zu werten, trotzdem kann ich die geschnitzten noch nich in runenverzierte tauschen.
Könnt ihr mir bitte sagen was ich übersehen?
Viele Grüße
Earth
Es kann wohl helfen, manchmal das Gear abzulegen und dann wieder anzulegen, sowie aus- und einzuloggen.
Ich habe in den WoWhead Kommentaren folgendes Makro gefunden
/run local n=tInvert(Enum.ItemRedundancySlot),a;for i=0,16 do a = C_ItemUpgrade.GetHighWatermarkForSlot(i); if a < 645 then print(a, n[i]) end end
Versuch das mal.
LG
Klavy
1 Like
Dir fehlt - aus unbekannten Gründen - der Erfolg für 648+
Möglicherweise hilft aus- und einloggen. Ggf. alle Gegenstände einmal ab- und wieder anlegen.
1 Like
Ich habe mich gerade nach einigen Stunden wieder eingeloggt und sofort den Erfolg bekommen, ich kann nun endlich die Wappen tauschen.
Das hatte ich neulich auch, dass erst nach erneutem Einloggen der Erfolg kam. Glückwunsch.
1 Like