Huhu
Ich habe heute den Wappenrock der Kerzendieb Fraktion bekommen.
Ich habe mir meine Wappenrocksammlung mal angesehen, welche mittlerweile recht stattlich ist. Ich habe viele sehr schöne aber einige nicht so hübsche.
Mein absoluter Favorit ist der Wappenrock des Meisters der Lehren, er ist sehr schlicht gehalten und hat nur ein gelbes Ausrufezeichen vorn drauf. Ich kann mich noch dran erinnern, dass es damals ein Haufen Arbeit war um ihn zu bekommen.
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr einen lieblings Wappenrock und welcher sieht eurer Meinung nach am besten aus?
Viele Grüße
Earth
Wappenrock des Beschützers. Passt sehr gut zum Elite Set von Shadowlands. Damit sieht mein Jäger aus, wie ein weisser Argentumkreuzritter.
Ausserdem hat der Wappenrock sogar noch einen Effekt.
Man kann rumposen.
Des Kaisers neuer Wappenrock natürlich. Den kann aber nur sehen wer klug ist oder seine Klasse in wow beherrscht
(Also ja, die meisten meiner Chars tragen keinen. Ist halt vom transmog abhängig).
Schwierig. Ich würde sagen der der Wächterinnen
Hi,
Ich schließe mich mal Merridith an:
Weshalb gilt: der beste Wappenrock ist der, der den Char am besten kleidet, sofern er einen benötigt. Und ich ihn bereits im Sortiment habe.
Hab mir den Wappenrock mit dem Ausrufezeichen mal angesehen.
Würde ich nicht tragen. Er hat das gleiche Problem wie viele Symbole bei den Gildenwappenröcken / Persönlichen Wappenröcken. Je nach Volk sieht man wenig bzw. verzerrt und dank der meist viel zu üppigen Busen der jeweils weiblichen Chars wird das noch verschlimmert. Neben anderen, unschönen Effekten …
Dann lieber einen Gilden- bzw. Persönlichen Wappenrock gestalten.
Klick mich! Persönlicher Wappenrock
Man kann bei den Gilden-NPCs z.B. in Sturmwind oder Orgrimmar einen sog. Persönlichen Wappenrock kaufen. Kostet nur einige Silber.
Diesen modifiziert man mit dem gleichen Interface wie für den Gildenwappenrock, einfach die Gesprächsoption „Ich möchte meinen Persönlichen Wappenrock anpassen.“ anklicken.
So kann man auch gildenlos einen individuellen tragen oder den der Gilde allerdings in einer zum restlichen Mogg passenden Farbe usw.
Den Persönlichen Wappenrock beim Gilden-NPC neu zu gestalten ist kostenlos!
Das reguläre neu moggen dieses Wappenrocks kostet natürlich.
Es gibt inzwischen Wappenröcke, die keine Lücke beim Gürtel haben bzw. selbst einen mitbringen. Letztere sind gut geeignet gänzlich oder übergangsweise das reguläre Brustmogg zu ersetzen. Vielleicht auch in Kombination mit einem Hemd.
Gerade bei meinen Damen nutze ich Wappenröcke gerne auch mal als eine Art kurzes Kleid. Gerade Völker mit z.B. Tattoos oder besonderer Hautstruktur usw. können so mehr zeigen. Insbesondere, weil man inzwischen auch den Hosenslot ausblenden kann.
Edit: Auswahl was ich gerne mag
Utopischer Wappenrock
(leider „überbrüllt“ das Mogg den Wappenrock)
Wappenrockliste bei wowhead:
trollische Grüße,
Cerka
Etwas schwer zu sagen…
Mein derzeitiger Fav ist der weiße mit der goldenen Faust (keine Ahnung wie der heißt)
Von der Optik aber her… der der Untoten/Geisel
Und von den unerreichten… der des scharlachroten Kreuzzugs (glaube das rote Lordaron L auf weißem Grund
Nice find ich noch die neure Version des Allianz/Horde Wappenrocks aus BfA
Man kann WAS!?
Hast du die letzte Drakthyr quest in DF nicht gemacht?
Da soll man ein Anglitz für Glutdinges der Drakthyr Anführerin finden. Und sie Findet am ende kein Anglitz weil sie so sein will wie sie ist. Und für diese quest bekam man dann den Persönlichen Wappenrock
@TE Hab ne verbindung zum Wappenrock der Flamme da ich damals die Lootcard mal in einem Ding hatte. Aber ansonsten schließ ich mich an das Wappenrock nur Transmoggt wird wenn es passt. (Trage aber auch dauerthaft den Wappenrock der Spähers.) Scout forever!
Hi,
Dieser:
trollische Grüße,
Cerka
Wappenrock der Entweihten.
Bei Taeda
ist eben im doppelten Sinne der Poserwappenrock schlechthin, transmogrifiziert zu
wegen Bescheidenheit und Stilgefühl.
Ansonsten was zum Char passt:
- Wappenrock der Dunkelspeere, „Watt, denn sonst, maan?“,
- Wappenrock der Illidari,
- Wappenrock der Schwarzen Klinge,
- Wappenrock der Blutritter,
- Wappenrock von Unterstadt,
- zwei selbstgestaltete Gildenwappenröcke, die ich immer noch für sehr gelungen halte.