Wappenrock des Scharlachroten Kreuzzuges

Hallo, ich brauche mal eurer Schwarm wissen.

ich farme den Wappenrock jetzt schon seid Wochen, aber bekomme ihn einfach nicht.
Im Internet finde ich leider keine genauen Angaben darüber ob er noch im Spiel ist oder nicht.

Bedanke mich im Voraus für jede Info

Ich bin zwar kein Schwarm, aber der Wappenrock hat einfach eine niedrige Dropchance. Ich musste damals glaube ich weit über 100x den Dungeon laufen bis er gedroppt ist.

EDIT:

Ein Nachtrag noch.

Das Item heißt „Wams des Scharlachroten Kreuzzugs“

Es droppt von Waffenmeister Harlan. Nur um sicher zu gehen, dass du diesen meinst. Es gab früher auch mal einen anderen der von den reinstürmenden Trashmobs droppte, den gibt es aber nicht mehr.

1 Like

Wams :unamused:

1 Like

Ja gut ich meine den Wams, aber danke für die Antwort dann bleib ich dran am Farmen, sidn ja heute erst 1 1/2 Std. xD

Es gibt noch einen „scharlachroten Wams/Wappenrock“ der im scharlachroten Kloster droppt ? Ausserdem mal ehrlich → ich hab nichts dagegen wenn Blizzard mal eine Möglichkeit reinpatcht, auch wieder den aus Klassik kriegen zu können.

Zum Beispiel : ° patcht einen Fälscher in das Spiel hinein * → der einem eine 100% identisch/echt aussehende Fälschung anfertigen kann. Nur als „Kosmetik“. Halt wie auch bei den „Brillen“ neben dem Barbier-Shop in Sturmwind, die man bei dem kleinen Jungen da kaufen kann. :wink:

Und ganz ehrlich → das Geplärre der ganzen, ewig missgünstigen Mitspieler einfach ignorieren, die NIIIEEE wollen, dass Andere auch mal seltene Items und so haben können. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nicht zu vergessen, mit dem Wams kann man auf dem Dunkelmondjahrmarkt mit einem Händler interagieren, der einem den Wams in kurz verkauft, dazu noch einmal ein Ketten und ein Plattenset des Kreuzuugs.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.