Ich ziehe einen Wappenrock an und mein Gürtel ist unsichtbar. Dieser Clipping Bug existiert gefühlt schon ewig und nervt so extrem.
Blizzard, ihr seid kein kleines Indie Unternehmen.
Bitte behebt diesen äußerst peinlichen Fehler. Es sieht für uns Spieler verdammt dämlich aus und könnte womöglich bei der Allgemeinheit den Eindruck erwecken, dass euch die Classic Community komplett egal ist und ihr nur mit minimalem Aufwand unser Geld auf eurem Konto sehen wollt. Englische Spieler haben diesen Missstand schon vor Monaten aufgezeigt.
OH NEIN! Leg deinen Gürtel neu an und Problem gelöst… Würdest du bei nem Sack voll Gold den du einfach so geschenkt bekommst rumheulen weil dir die Farbe vom Sack nicht gefällt ?
Bei jedem mal auf und abmounten also. Schreibst du mir bitte ein Makro, welches das automatisch für mich erledigt?
Solange du das nicht kannst, zieh Leine und geh Cornflakes zählen.
Darüber hinaus ist dieser Vergleich ja absolut unpassend … was hat ein geschenktes Item damit zu tun, dass mir der Wappenrock in die Unterhose reinglitched?
Wenn es dich ned stört, schön für dich. Auf Wiedersehen.
Solange sie das nicht beheben, werde ich diesen Beitrag auf ewig aktuell halten und immer wieder hochpushen. Weil es mich EXTREM nervt und MIR viel von der Immersion nimmt.
Und zudem hat man keine andere Möglichkeit mehr, Bugs zu melden. Ingame kann man zwar ein Ticket schreiben, wo angeführt wird, dass man darauf nie eine Antwort bekommen wird. Warum man keine Antwort bekommen wird, sollte klar sein.
Ticket → Papierkorb.
Anstatt einem Ticket könnte man auch die Bugreport Funktion nutzen da gehört es hin.
Und warum zur Hölle brauch man denn ne Rückmeldung … soll Bobby dir persönlich ne Mail als Dank schreiben?
Fehler ist dann gemeldet und liegt auf dem Tisch nur mal ehrlich… was glaubst du hat ein glitschener Gürtel wohl für ne Priorität ?
Chantal, nutz doch einfach die dafür vorgesehene Bug Report Funktion im Spiel. Ich kann dir gerne ein bisschen Käse zum Whine bringen, wenn du magst. Und ganz ehrlich, mein 4 jähriger Neffe kann so ein Macro schreiben…
Bitte, würde ich sehr gerne als Zwischenlösung integrieren.
Ein Macro, welches meinen Gürtel ablegt und sofort darauf wieder anlegt wenn ich abmounte. Nur so könnte man es lösen. Wäre deinem Neffen sehr dankbar
Finds lustig wie einige hier so tun als wärs ok dass dieser Bug mit dem Gürtel seit… wie lange jetzt nicht gefixt wurde?
Ist es nicht. Das istn Armutszeugnis und sonst gar nichts, wenn das kein technisches Drama Marke Backpack ist.
Ist ja cool, wenn jemandes bucklige Verwandtschaft in der Lage ist son Makro zu schreiben, sind wir auch alle megastolz drauf, ändert nur nichts daran dass Blizzard hier bei nem gravierenden Anzeigefehler beim Avatar der den Spieler in der Welt repräsentiert seit Monaten nichts tut. Versteh kein Stück wie man so tun kann als wär das ok
Ohhh Gott ein GRVIERENDER Anzeigefehler … komm mal runter …
Zum ersten ist es halt NUR ein Anzeigefehler keine Spieöfunktion ist davon ob der Gürtel vernünftig angezeigt wird …
Eventuell hat mal irgendwann irgendwer bei Blizzars Zeit das zu fixen aber wie man auch bei vielen vielen anderen online Spielen sieht … sowas hat keine Prio … und bleibt eher Jahre im Spiel.
Ich kritisiere dabei nur den Fatalismus … gravierend ist etwas ganz ganz anderes … ein klippender Grütel … wenn dein Char plötzlich ohne Texturen als Schwarzes Strichmännchen rumlaufen würde … das wäre gravierend.
Der Gürtel ist ein Ärgerniss mehr aber auch nicht.
Wie oben schon gesagt ich kritisiere den Fatalismus den du an den Tag legst nicht die Tatsache , dass es dich stört.
Auch wenn du Ticket schreibst, meinst du scheinbar (da du den Hinweis erwähnst) die normale BugMeldefunktion. Hat man dazu jemals eine Antwort bekommen? Denn die normalen Tickets mit Antwort waren meines Wissens nie der korrekte Weg, um einen Bug zu melden…
Was dir ganz nebenbei einen Forenban einbringen würde, da es gegen die Regel verstößt. Andererseits bräuchte es dazu eine ausreichende Moderation hier, ergo…
Pragmatismus halt. Es ist ein einfacher Anzeigefehler, den man offenbar nur bemerkt, wenn man sich seinen Char von vorne anguckt. Natürlich hat sowas eine eher niedrige Priorität.
Heißt in der Tat nicht, dasss es dich nicht dennoch extrem stören kann - jeder hat so seine eigenen Kleinigkeiten, die für den einzelnen sehr wichtig sein können - aber im großen und ganzen gibt es halt weitaus größere Baustellen als derartige Clippingfehler (von denen es seit jeher tonnenweise im Spiel gibt. ergo vermutlich auch ein wenig Abstumpfung und nicht nur Pragmatismus dabei, um fair zu sein )
Das mag in deinen Augen der Fall sein. Mich ärgert das - offensichtlich - beinahe maßlos. Ich gebe aber zu, dass ich genau dasselbe getan habe und ein durchaus subjektives Empfinden meinerseits als Fakt dargestellt habe. Was natürlich Unfug ist. Sorry dafür.
Es ist aber eben ein Anzeigefehler an einer nicht kaschierbaren Stelle. Der Gürtel verschwindet, der untere Teil des Wappenrocks hängt völlig in der Luft.
Das schaut einfach super fürchterlich aus.
Den fehlenden Gürtel siehst du auch von hinten. Der verschwindet ja rundherum, nicht nur vorne.
In TBC? Welche? Ernst gemeinte Frage.
Und würden die in dieselbe Zuständigkeit fallen wie der Gürtelbug?
Hey,
mal ganz realistisch gefragt: Was denkst Du wie viele Entwickler mit TBC maintenance beschäftigt sind?
Ich wette das ist ein Entwickler, der ab und an mal 1-2 Tickets in seinen Sprint nimmt…das war es.
Das heißt aber auch, dass nur wirklich kritische Bugs gefixt werden.
Und klar, als Kunde reget man sich auf und im Forum sieht man eh nur die, die sich aufregen. Wenn ein Gürtel das größte Problem ist, dann steht TBC wohl ziemlich gut dar.
Ansonsten würde ich einfach mal die andere Seite sehen und nicht nur die Kundenseite. Was würdest Du denken, wenn Du 300 Tickets mit solchen Kleinigkeiten im Backlog haben würdest? Würdest Du die wirklich in deinen nächsten Sprint nehmen, oder eher closen mit „won’t fix“?