Da dann am besten in eine große wie Stratholme, da solltest du schnell Ruf bekommen.
Aber wie gesagt, ich war jetzt lange nicht Ruf farmen und seitdem gab's ein paar Patches. Es schadet aber sicher nichts, es mal auszuprobieren.
Da ich mir da aber selbst gerade nicht zu 100% sicher bin werde ich es gleich mal probieren um genau zu berichten.
30.10.2018 16:11Beitrag von CeyatatarScherbenwelt Inis müssten eigentlich erstmal für ihre eigene Fraktion Ruf geben und nicht für die Wappenrock Fraktion.
Sie geben für beides. Ob in gleicher Höhe, kann ich nicht sagen, habe ich nie wirklich drauf geachtet.
30.10.2018 16:11Beitrag von CeyatatarDa ich mir da aber selbst gerade nicht zu 100% sicher bin werde ich es gleich mal probieren um genau zu berichten.
Ja, bitte. :-)
Trash:
Ruf für Ehrenfeste: 5
Ruf für Eisenschmiede (Wappenrock): 15
Boss:
Ruf für Ehrenfeste: 50
Ruf für Eisenschmiede (Wappenrock): 300
Damit sind die BC Insis wohl am effektivsten um Ruf zu farmen.
Herzlichsten Dank für eure Beiträge War am verzweifeln weil ich in Cata und WoD nur 3/60 oder 4 / 80 Ruf bekam … ^^
Funktioniert tatsächlich auch noch Stand März 2020, danke für den Tipp
Verlies Sturmwind 01.05.2020
kleine Mobs je 3; Boss 60 für Gnomeregan
Bollwerk Scherbenwelt gibt zwar 5 / 50 / 75 aber nicht auf Wappenrock Gnomeregan
Wie hoch ist Dein Ruf bei Gnomeregan? Normale BC-Instanzen geben meines Wissens nur Ruf bis einschließlich wohlwollend.
Edit: Ich habe es kurz getestet:
Ich habe im Höllenfeuerbollwerk auf normal keinen Ruf für den Wappenrock bekommen, nur allgemein für „Allianz“. Auf heroisch hingegen gab es 15 Punkte pro Mob für die Wappenrockfraktion.
Das wird an der Instanz liegen. In den Zerschmetterten Hallen (ein Eingang weiter) gibt es Ruf auch auf normal. Und die übliche Empfehlung ist ja auch, die Botanika mehrfach hintereinander auf normal zu laufen.
Wenn es normale Instanzen sein müssen, dann würde ich die nehmen, die schon vor der Skalierung für Level 70 waren.
Und die aktuelle Rufstufe ist anscheinend egal. Gut zu wissen.
Nö. Erstmal jeden Scherbenwelt Dungeon auf heroisch durchlaufen mit Wappenrock. DANN Botanika auf normal für den Rest da die HCs soviel Ruf geben.
Joa, mache ich auch so. Meist fehlt den Chars außer dem Ruf auch noch der Erfolg für die Instanz und ganz manchmal ist in der Instanz noch was anderes zu holen.
Anzu habe ich beim Ruffarmen bekommen und Al’ar’s Asche auch, weil ich „eben mal kurz“ auch in den Raid reingelaufen bin.
Schwierigskeitsgrad müsste bei meinem Gnom auf nhc eingestellt gewesen sein. Ruf habe ich wohlwollen um die 5k.
draenor dungeons mythisch; 20 ruf pro mob; 400 pro Boss. Flor ist da definitiv am besten geeignet da viel trash bis zu den bossen
auf nhc/hc würde sich dann wohl jede lohnen wenn man ne schnelle Klasse hat.
gibts da ev. ein update wie es jetzt aktuell mit dem prepatch aussieht? versuche grade Gnomeregan mit meinem Gnom voll zu bekommen.
edit:
31.10.2020 WoD Flor Mythisch 4 Ruf pro Mob; 80 pro Boss. würde sich also anbieten die Bosse nicht zu machen und den Trash zu resetten.
hc genau dasselbe. mythisch lohnt hier also nicht mehr.
nhc 3/60
Terrasse der Magister hc
5-30 pro Mob; 300 1. Boss. 2. Boss gab gar nix. zwischendrin hats Mobs welche ebenfalls nichts geben.
3. Boss 300; ebenso der Endboss.
NHC ziemlich identisch 5-30 pro Mob; pro Boss 300 aber nicht bei jedem :S
Managruft HC 5-15 / 300
Sethekhallen HC 5-15/300
Vielen Dank für den Tipp.
Funktioniert heute immer noch