War 4 Wochen nicht beim Wappenhändler Vaskarn in Dornogal. Bin Stufe 645, konnte problemlos Schrottwappen gegen höherwertige tauschen, um nach oben zu kommen.
Wollte ich heute machen - siehe da, Vaskarn bietet mir nur noch downgrades an?!? Kann überhaupt nix mehr hochtauschen. Nur die drei „Gutes zu Schrott“-Tauschoptionen sind im Angebot.
Bug oder Feature?
Ok - Danke für Deine Mühe und Deine Antwort.
Ja - das stimmt. Und meine Waffe ist bei 626. Ich hab allerdings den Erfolg „Vorbote der Runenverzierten“. Ich sollte doch eigentlich alles ausser den „goldenen Wappen“ ertauschen können (habe ich bislang ja auch gemacht - also 45 verwitterte gegen 15 Geschnitzte usw - um genug Runenverzierte zu bekommen, um die Champions- und Heldenteile aufzuwerten. Das geht aber momentan nicht.)
Ich sitze hier auf einem Sack voller wertloser Geschnitzter Wappen, nach oben tauschen kann ich nix.
Hast du den Erfolg evtl. mit einem anderen Char gemacht und mit dem umgetauscht gehabt und nun den Char gewechselt? Der Erfolg ist nicht accountweit. Oder hast du versehentlich falsche Sachen ausgerüstet?
Nein, ich spiele nur einen Char in dem Bereich (alles andere low level). Hab meine besten Sachen an, nicht aus Versehen eine Angel oder sowas. Level 645, drei Gegenstände noch unter 645 (so wie es oben steht). Bis vor ein paar Wochen war alles ok, konnte alles hochtauschen (Season 2).
Bei Ardgaz (vor der Schatzkammer) kann ich ja auch „Festtagsbündel runenverzierter Lorenhallwappen“ für Algarische Abzeichen tauschen. Nur bei Vaskarn geht nix.
P.S.: bin jetzt mittlerweile auf 646, alles mindestens auf 645, nur die Waffe dümpelt bei 626 - finde keinen Stab.
hm,ich seh bei dir nur den Erfolg aus Season 1,deine Waffe müsste zudem GS632 haben um den Erfolg zu kriegen.
seh da 2 schnelle Optionen für eine bessere Waffe,lass dir eine bauen oder mach PvP an und farm fix mit der weekly zusammen " Blutige Abzeichen" für die Veteranen PvP Waffe,die hat schon GS 632