Grüße, ich finde keine Quest/Event etc wo TWW startet. Habe die Epic Edition und wollte eigentliche spielen. Help.
Pre Quest mit der Vorbotin gemacht? Dann einfach nach Dalaran (Legion), da ploppt alles auf.
Nein, hab alles gemacht und die epic edition, bekomm keine quest
Hast du die Pre Quest auch mit dem Char gemacht mit dem du in TWW starten willst? Bei mir wars mit nem Twink der die Pre Quest nicht gemacht hat nämlich so. Da ploppte nix auf, erst beim Main der die Pre Quest gemacht hatte.
Ansonsten geh mal in Dala Mitte in den Portalraum wo die Portale zum Pre Event stehen, dort gibts normal die Quests zum TWW Start.
Ja, hab alles gemacht. also das mit magni, wo man dann nach dala muss. jetzt steh ich da und bekomm keine quest
Dann kann ich dir nimmer viel weiter helfen sry^^
Möglichkeiten währen noch, aus dala raus und wieder rein, komplett ausloggen usw, anderen char hernehmen, addons komplett aus. Im Questlog schauen ob was automatisch angenommen wurde durch ein Addon (RestedXP zb).
EDIT:
Anderes Szenario währe noch, du hast zuerst die Basic Edition gekauft und dich gestern spontan entschieden die Epic zu kaufen, dann kanns je nach Zahlungsmethode unter umständen 24h dauern.
Bei mir ähnlich. Bei mir geht es sogar so weit das ich die vorquest " Die Vorbotin in SW annehme nach Dalaran gehe und da sollte eigentlich unten in "der Kammer des Wächters " ein Npc stehen … joar das tut er nicht auch nach neu starten der Quest
Schau mal nach ob du auf der richtigen WoW Lizenz bistz bzw du die epic edition auf der richtigeb Lizenz aktiviert hast, falls du mehrere Accounts hast, da dein Forenchar hier nicht die Heldentat für die Epic Edition hat
Ah ich hab´s. Du musst erst die Quest "Azeroths Stimmt " machen und dann ist unser geliebter Khadgar auch da wo er sein soll und damit läuft dann die quest an
Perfekt, dann guten Start in TWW und viel Spaß!
Danke . Hoffe die beiden anderen finden auch diesen weg
Euch allen ein guten Start dann!
Ist das eigentlich richtig, das man aktuell „Die Vorbotin“ Quest nicht mehr machen kann?
Hatte bis Donnerstag Pause gemacht und konnte die Quest nicht mehr machen, weil Kadhgar und Alleria nicht da waren.
Musste direkt die Quest machen für TWW
Hey,
Doch, wurde gefixt.
Gestern ging es nicht, heute konnte ich sie machen.
Die Quest findet sich im Abenteuerführer, falls man sie nicht noch im Log hat.
Allerdings habe ich die Quest von Magni, für TWW, nicht gemacht. Ob das dann stört, weiß ich nicht.
- Players are no longer prevented from completing the “Harbinger” questline while on the War Within introduction.
trollische Grüße,
Strolchmaan