Hallo, ich würde mir wünschen, dass Quests die abgeschlossen sind nicht mehr auf der Map erscheinen sollte, oder eine Feauture implementiert werden, welches abgeschlossene Quests aller Art unsichtbar macht.
Ich finde es verwirrend und auch nicht sauber gelöst, die Quests weiterhin zu sehen und evtl ein weiteres Mal ohne Benefit abzuschließen, gilt auch für Daylie-Quests etc.
Das Warband-Feauture wurde für mich hier nicht konsequent genug umgesetzt.
Gibt doch nen Optischen Filter, man sieht immer vor dem annehmen der Quest ob diese bereits gemacht wurde, da steht ein dunkelroter Text über den Annahmebutton. Gold gibt es meistens trotzdem noch, und einuge geben Garnichts als Belohnung, alleine das sollte einem doch auffallen. Das doppelte unnötige Abschließen ist mir nicht ersichtlich.
das heisst du fliegst hin, machst den Text auf und dann siehst du den roten Text und fliegst weiter, und das hälst du für kundenfreundlich!? Ich würe mir wünschen, dass die Quests gar nicht zu sehen sind und man dadurch erst gar nicht fehlgeleitet wird.
Die Aussage war das die Quests doppelt und ohne Belohnung abgeschlossen wurden. Auf den Vorschlag und die Filterfunktion gab ich weder positiven noch negativen Senf ab. War auch nicht als Angriff o.Ä geschrieben. Mich hat der Dunkelrote Text und die komplett fehlenden Belohnungen bei einigen Quests davor bewahrt diese doppelt abzuschließen. Diese schlechtgelöste Hürde muss man ja erstmal nehmen und da bleibt nur Addon mit automatischer quest ab und annahme, oder halt schnell klicken ohne auf iwas zu achten. Ich les auch nie Questtexte aber der Hinweis fällt eigentlich auf
Eine Option einführen die es ermöglicht per „Haken-setzen“ Quests sichtbar zu lassen, damit die gleichen Quests gerne mehrfach gemacht werden können. Stimmts du zu?