Warband // abgeschlossene Quests sollten nicht mehr auf der Map erscheinen

Hallo, ich würde mir wünschen, dass Quests die abgeschlossen sind nicht mehr auf der Map erscheinen sollte, oder eine Feauture implementiert werden, welches abgeschlossene Quests aller Art unsichtbar macht.

Ich finde es verwirrend und auch nicht sauber gelöst, die Quests weiterhin zu sehen und evtl ein weiteres Mal ohne Benefit abzuschließen, gilt auch für Daylie-Quests etc.

Das Warband-Feauture wurde für mich hier nicht konsequent genug umgesetzt.

Es gibts sowohl bei der Worldmap nen Filter dafür als auch für die Minimap.

5 Likes

Das würde ich voll und ganz befürworten. Zumindest zum wegschalten das die Map nicht zugemüllt ist.
Würd viel besser aussehen. :pray: :+1:

Für abgeschlossene auch? Zock seit BC das wäre mir noch nicht untergekommen.

Ist ja auch neu mit der Kriegsmeute, es gibt jeweils den Filter Abgeschlossene Kriegsmeutenqusts.

2 Likes

OK thx. :+1:

https://www.wowhead.com/de/news/neue-questabschluss-filter-in-the-war-within-karten-symbole-für-sichtbarkeit-342181

Wäre auch neu dass kriegsmeuten zu bc aktiv waren

2 Likes

Naja das weiß ich auch. Und das das Future neu ist hab ich bei meinen ganzen Infos überlesen.
Man lert halt nie aus.

funktioniert aber nicht für daylies, das nervt total, weil eben diese zweimal abgeschlossen einfach nur verschwendete Zeit sind

Danke nochmal. Habs mir durgelesen.
Sehr gut.

1 Like

Naja vielleicht Fixen sie das noch.

Naja dann macht man halt mim Main die Dailys und mit dem Rest nicht mehr…

Gibt doch nen Optischen Filter, man sieht immer vor dem annehmen der Quest ob diese bereits gemacht wurde, da steht ein dunkelroter Text über den Annahmebutton. Gold gibt es meistens trotzdem noch, und einuge geben Garnichts als Belohnung, alleine das sollte einem doch auffallen. Das doppelte unnötige Abschließen ist mir nicht ersichtlich.

1 Like

das heisst du fliegst hin, machst den Text auf und dann siehst du den roten Text und fliegst weiter, und das hälst du für kundenfreundlich!? Ich würe mir wünschen, dass die Quests gar nicht zu sehen sind und man dadurch erst gar nicht fehlgeleitet wird.

Andere möchten die Quests mehrfach machen.
Und jetzt?

Die Aussage war das die Quests doppelt und ohne Belohnung abgeschlossen wurden. Auf den Vorschlag und die Filterfunktion gab ich weder positiven noch negativen Senf ab. War auch nicht als Angriff o.Ä geschrieben. Mich hat der Dunkelrote Text und die komplett fehlenden Belohnungen bei einigen Quests davor bewahrt diese doppelt abzuschließen. Diese schlechtgelöste Hürde muss man ja erstmal nehmen und da bleibt nur Addon mit automatischer quest ab und annahme, oder halt schnell klicken ohne auf iwas zu achten. Ich les auch nie Questtexte aber der Hinweis fällt eigentlich auf

Eine Option einführen die es ermöglicht per „Haken-setzen“ Quests sichtbar zu lassen, damit die gleichen Quests gerne mehrfach gemacht werden können. Stimmts du zu?

Das hat doch 0 Zusammenhang mit Kundenfreundlichkeit. Das Wort hat in den Zusammenhang gar nichts zu suchen.

2 Likes

natürlich! hier wird der Kunde seiner Zeit beraubt.

Sorry, aber das tut doch wirklich weh sowas an den Haaren herbeizuzerren. Bitte zeig ein wenig Mitleid.

1 Like