Warbands und legendäre Items

Hi, ich hab da mal ne Frage. Ich habe mit meinem Schami mehrere Legys auf der Bank. z.b. beide teile von Donnerzorn und die beiden Klingen von Illidan. Werden die mit dem neuen Transmogsystem ab TWW auch mit in die Bibliothek übernommen?

Ich hoffe es für dich😂

Die meisten legys sind jetzt schon accountweit für mog verfügbar. Tarecgosa, Schattengram, Thoridal, Sulfuras… alles jetzt schon accountweit, aber eben nur für Klassen die sie auch tragen können, und sie müssen natürlich auch so wie alles an Mog von einer Klasse „erworben“ worden sein die sie ebenfalls tragen kann… z.B. Mage mit Schattengram wäre auch etwas dubios.

Davon ausgenommen sind nur die Kriegsgleven, die nachträglich nur für DHs mogbar gemacht wurden.

Bin mir daher nicht ganz sicher was da übernommen werden soll…

Die Regeln für die Rüstungsklassen fallen ja weg und seine Frage ist nun ob die nachträglich ins TMog System übernommen werden oder ob erst mit TWW gelootete Items ohne Beschränkung übernommen werden.

Ah, jetzt, ja… Ich würde jetzt mal vermuten daß sie mit übernommen würden, aber natürlich weiterhin nur für die Klassen die sie auch tragen können mogbar… Aber sicher können das nur die Devs sagen, vielleicht bekommen wir die Woche nach der Q+A Runde mehr infos dazu (wenn jemand entsprechende Fragen eingereicht hat).

MrGM hat in einem Interview auf der Blizzcon genau die Frage gestellt. Die Anwort war eher nicht, Man wolle nicht das sich zurückkehrende Spieler benachteiligt fühlen. :frowning: