Ich muss auf diesen Char umloggen um im allgemeinen Forum einen Thread aufmachen zu können. Mit Chars die teilweise tausende Beiträge im alten Forum hatten, kann ich es nicht. So behandelt man hier Langzeitkunden, GZ Blizz.
So, das Geheule aus dem Weg, ignoriert es einfach.
Ich schreibe hier den Thread hinein, weil es kein Warcraft 3 (Reforged) Forum gibt. Also kommen wir zu meiner Frage:
Habe mir WC3 Reforged vorbestellt und dadurch auch WC3 (“Classic”) erhalten. Habe es auch herunter geladen und kann es spielen. Einziger Nachteil ist, dass ich die .exe anklicken muss. Ich finde da den Blizzard-Client deutlich besser. Ist es möglich, Warcraft 3 (“Classic”) in den Blizzard Launcher hinzuzufügen?
Es gibt im Spiel einen Hinweis darauf: Man kann sich dort in Battle Net einloggen. Jedoch nur auf “West US”-Servern (bin natürlich in EU registriert) und der Login scheint nicht zu funktionieren.
Hey ich habe mal eine Frage zu deinem ersten Post und zwar hab ich auch die Reforged gekauft, allerdings finde ich nirgends ein Download o.ä. für das Classic WC3.
Muss ich da noch was besonderes machen?
den Downloadlink gab es im US Forum. Leider existiert der Thread nicht mehr:
hus.forums.blizzardPUNKTcom/t/1-30-2-patch-notes/1672
Aber ich habe die Setup exe noch, habe sie dir mal hochgeladen:
workuploadPUNKTcom/file/yZEXEKDH
Gab inzwischen ein Update, wirst danach also noch ein kurzes Update machen müssen.
(Musst das “PUNKT” natürlich in “.” tauschen. GG Blizzard, kann nicht einmal mehr Links verschicken. Wofür ist man denn seit zwei Jahrzehnten treuer Kunde mit 5k Beiträgen im Forum etc.!? Schön, dass ihr niemandem traut <.<)
Hmm ok, komisch. Wie gesagt das runterladen und installieren ging eben einwandfrei, beim starten verifizieren musste ich mich kurz einloggen und nun läuft es.
In der Accverwaltung zeigt es mir das Spiel trotzdem nicht an, echt mysteriös. Gekauft ist es allerdings, steht auch im Shop wenn ich drauf gehe.
Edit
Und an Caro, hab eben gesehen wie du das Gateway ändern kannst. Und zwar ist rechts neben dem Battlenet Button eine kleine Lupe, wenn du dort drauf klickst kannst du auf Europe gehen.
Da hatte ich gar nicht mehr nachgeschaut. War als ich es heruntergeladen habe vor ein paar Tagen noch nicht da. ^^
Oh, hatte ich komplett übersehen, upsi. ^^
Aber leider existiert mein Account nicht, sagt er mir. Habe es mit dem alten Accountnamen-Login und mit dem BTag probiert. E-Mail passt nicht ins Feld, weiß also nicht, was mit dem Accountnamen gemeint ist.
Edit: Aso, bin jetzt auf dem Char hier, fragt mich nicht, wieso. (Bin Caro)