Hey Leute, ich weiß es gehört wahrscheinlich nicht hier her, aber WC3 hat kein eigenes Forum.
Hat schon jmd rausgefunden, könnte mir erklären wie ich bei Reforged Customkeys aktiviere… Hab schon gegooglet, streams geschaut. probiere es seid 2 Tagen und egal was ich mache Textdateien editieren etc. es will einfach nicht klappen.
Und ja möglich ist es, viele Streamer spielen mit Customkeys…
Für Warcraft 3 Reforged gibt es durchaus ein Forum - aber halt nur auf der US-Seite und daher englischsprachig. Wenn du in der Beta bist, solltest du dort eigentlich auch ganz normal posten können.
Vielleicht gibt es dort ja auch schon ein Topic mit einer Antwort dazu.
bin jetzt nich auf dem laufenden, ob reforged bei dem custom keys ne idee einfacher zu handhaben ist.
im original sind custom keys eher ein krampf. seit blizzard aufgrund von reforged auch im alten spiel wieder ordentlich rumgewurschtelt hat, sind viele alte guides auch nutzlos.
mein aktueller stand ist, dass du auf c:\ unter eigene dokumente im spieleordner einen „CostumKeyBindings“-ordner anlegst und dort keys als textdokument hinterlegst.
Vielleicht hilft dir das hier weiter, sonst post am besten mal direkt im WC3 Reforged Forum, insofern du dort posten kannst.
Wir haben da leider noch keine neuen Infos zu, aber ich hoffe auch, dass sie da direkt im Spiel eine Möglichkeit einbauen werden soetwas anzupassen bis zum Release.