Warcraft 3 Reforged Replays/Wiederholungen

Hi Leute da es noch kein eigenes Forum für Warcraft 3 Reforged gibt schreibe ich es mal hier rein und hoffe dem ein oder anderen helfen zu können. Es ist über Umwege möglich sich auch in der Beta die gespeicherten Replays/Wiederholungen anzusehen. Dazu geht ihr wie folgt vor:

Geht in den Ordner, in dem die Replays gespeichert sind und dann wählt die gewünschte Replaydatei mit “Shíft+Rechtsklick” aus und wählt die Option “Als Pfad kopieren”.

Anschließend geht ihr in den Blizzard Launcher und ziemlich in der MItte über dem Bild (wenn ihr das Spiel Warcraft 3 Beta ausgewäht habt) auf das kleine Zahnrädchen “Optionen”. Dann auf “Spieleinstellungen” und etwas weiter runterscrollen und ein häkchen bei “Warcraft 3 Reforged Beta” unter “zusätzliche Befehlszeilenargumente” machen.

Dort in diese Adresszeile könnt ihr dann den Pfad, welchen ihr kopiert habt eingeben. Jedoch bevor ihr diesen reinkopiert muss “-loadfile” eingegeben werden. Das sieht dann so aus:

-loadfile “C:\Users\XXXXX\Documents\Warcraft III Beta\Replay\Autosaved\Multiplayer\Replay_2019_11_29_2208.w3g”

Anschließend bestätigen und WC3 starten aber folgendes bitte noch beachten:

Wenn das Replay startet kann es sein, dass sich keine Einheiten nicht bewegen oder das Replay fehlerhaft abgespielt wird. Dazu einfach ganz am Anfang des Replays unten in der Leiste (wo man schneller oder langsamer abspielen kann)
auf “Replay Neustarten” und dann spielt sich jedes Replay fehlerlos und problemlos ab.

Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen für die, die lange gesucht haben^^

Viele Grüße

Hey Nowern!

Ein Forum gibt es, aber nur auf englisch.

Ich find es toll das du uns damit helfen willst, allerdings ist es leider im WoW Forum am falschen Platz.

Ich würde dich bitten es im WC3 Reforged Forum zu schreiben.

/verbeug
Nyakotalia