Warcraft Analyzer auch für TBC

Deine tollen Geschichten von damals sind ja schön und gut haben mit dem Thema aber null zu tun.

Die einen entwickeln sich weiter, die anderen bleiben da wo sie sind. Gäbe es nur menschen wie dich würden wir noch immer in Höhlen wohnen.

du hast mich wohl missverstanden. Ein Spieler möchte sich persönlich weiterentwickeln und besser werden. Niemand bezeichnet ihn als schwachen Spieler. Der Impuls kommt ganz alleine von ihm.

Wir waren damals auch ein durchwachsener Haufen genauso wie heute und es funktioniert, keine frage.

Damals nach glaube 6 oder 8 Wochen bei Archimonde haben wir 4 Spieler gebeten die Instanz zu verlassen und darauf dann den Boss mit 21 Spielern legen können.

Sowas brauch ich heute ganz sicher nicht mehr.

Und ich hab mich damals nicht als schwachen Spieler angesehen. War vom Niveau her ähnlich wie meine Mitspielern. Erst in MoP. Also viele viele Jahre später ist bei mir der Groschen gefallen in der Feuerprobe. Und bis dahin jeden Boss auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gelegt (Ausnahme SWP bis Muru)
Die Sache mit der Selbstreflektion ist halt nicht so einfach.
Daher begrüße ich jeden der sich damit beschäftigt. Es kann eine sehr schöne Erfahrung sein.

Auch sehr drastisch formuliert :smiley:

Es gab Gilden die auf „Jeder kann alles was wir erreichen mit uns erreichen“ aus waren. Und Gilden die damals schon progress orientierter waren. Beides war natürlich völlig legitim. Jeder kann so spielen wie er mag. Hat also weniger was mit Entwicklung zu tun, als mit verschiedene Herangehensweisen.

(Beim Höhlensatz muss ich schon schmunzeln :smiley: )

1 Like

Ich will mal behaupten das des in einigen Aspekten sogar nen Segen wäre als das was so abläuft …

Dem stimme ich zu. Unabhängig von der Gruppe mit der ich unterwegs bin. :slight_smile:

Danke, deswegen bist du einer der Wenigen hier die ich mag ! :heart:

er hat doch Recht.
Die Kämpfe sind absolut linear.

Wenn ich nicht gestorben bin, kann der Grund für einen schlechteren Log eigentlich nur sein

• schlechtes Gear
  • weniger / kaum Support
  • critpech
  • Man musste eine Mechanik (mehrfach) spielen z.B. Rotkäppchen oder Bodeneffekt bei NIghtbane
  • Kämpfe dauern länger, weil die GruppenDPS ned so hoch ist -> dadurch weniger Uptime der CDs.
  • rota verka***. Aber sollte man eigentlich schon im Kampf merken ^^

Dann habe ich das in den falschen Hals bekommen, verzeih :slight_smile:

Denke es hat alles son bissel hiermit angefangen.

nicht mit dem Song… mit der Message.

Tante edith meint das ich erwähnen soll, das dieses Masterpiece super duper mega gut ist :wink:

Mag ja sein, aber das wurde halt nicht gefragt :smiley:

Ist doch Latte wofür er das will. Einfach ja/nein und Thread schließen. Keine Ahnung, was man da diskutieren muss^^

Leider hat das untote Ding total Recht.
Bin mal wieder Master of OFF topic ;(
Sorry, Denke wenn du dieses Tool suchst kann ich dir WoWup als Downloader empfehlen.
Ansonsten gab es doch so einen analyzer in Retail, vllt. funktioniert der auch in TBC classic. :slight_smile:

1 Like

Hi, ich drehe mich im Kreis meinen Char bei Warcraftlogs zu importieren.
In welcher Reihenfolge habt ihr das gemacht.

VG
Alvan

Naja so neu ist das auch net man hat ab WOTLK worldoflogs genutzt…

Hey,

du musst dich nicht importieren.
Wenn in deinem Raid jemand loggt, dann gibt es Loggs von dir. Tut es keiner, gibt es diese nicht. (Gibt noch die Möglichkeit, dass er privat loggt.)

Wenn du selbst mitloggen möchtest, musst du dich auf der Seite anmelden und das Tool runterladen . Dieses ist relativ selbsterklärend. Falls doch nicht kannst du ja gern nochmal nachfragen.

Die Loggs ingame startest du durch den Befehl /combatlog und beendest sie auch genauso.

Ingame solltest du noch drücken ESC - System - Netzwerk - Erweiterte Combatlogs anhaken (wobei ich nicht weiß, ob es in TBC genauso funktioniert - dort hab ich noch nicht geloggt).

Viel Erfolg

1 Like

Tüfteln ist toll.
Tüfteln auf der Basis riesiger Datenmengen ist halt noch toller.

Und von einem oldschool-Spieler zum anderen:
Das haben wir damals nicht anders gehandhabt. Hätte es Warcraftlogs damals gegeben, wir hätten es genutzt.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.