Kann mir jemand dabei helfen wie ich meinen Char in warcraft logs Claimen kann… ich versteh nicht was ich falsch mache ich habe hier im Forum meinen Char ausgewählt einen Forumeintrag geschrieben und dennoch sagt die seite mir ( * Es konnten keine Aktivitäten im Forum für diesen Charakter gefunden werden. Du benötigst ein öffentliches World of Warcraft Classic Forumprofil um mit dem Importprozess fortzufahren. Um eine Forumprofil zu erstellen musst du lediglich den aktiven Forumcharakter zu dem ändern den du importieren möchtest. Du musst nichts im Forum geschrieben haben.)
Am besten lädst du einen eigenen Log bei Warcraftlogs hoch.
Es funktioniert in Classic nicht.
Was funktioniert nicht? Logs hochladen ?
Wo hast du Scank und co denn gelassen? Da is man mal n paar Monate weg und plötzlich sind alle verschollen
Das Claimen, was der TE in seinem Eingangspost beschreibt.
Wofür will man Logs irgendwo hochladen und was für Logs?
Mal angenommen, dass dies eine ernst gemeinte Frage ist:
Es gibt die Seite Warcraftlogs, bei denen man einen erweiterten Kampflog eines Raids hochladen kann. Der erweiterte Kampflog speichert sämtliche im Raid getätigten Aktionen von Spielern und Gegnern.
Die Seite stellt dann die DDs in eine Rangliste, welcher DD bei welchem Boss wie viel Schaden verursacht hat (gleiches mit Tanks und Heilern).
Das ist wie ein Recount-Vergleich…nur auf einer externen Webseite gegen zum Teil 50.000 andere Spieler der gleichen Klasse, die ebenfalls ihre Logs hochgeladen haben.
Wichtig ist dabei, dass ein Spieler im Raid ausreicht, damit von allen Spielern des Raids die Daten auf diese externe Webseite gesendet werden.
Die Seite ermöglicht neben der „Rangliste“ jedoch auch eine detaillierte Analyse von Fehlern, die bei Kämpfen zum Wipe geführt haben.
Du kannst dir z.B. über den ganzen Kampf hinweg ansehen, welcher Spieler sich an welcher Position im Bossraum befunden hat, wer einen Debuff wie „Du hast die Bombe“ hatte und nicht rausgerannt ist usw.
Der Hauptgrund für die Nutzung von Warcraftlogs wird aber wohl sein, dass viele Spieler halt Spaß daran haben sich mit anderen zu messen und zu sehen, wer den meisten Schaden macht.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.