Warcraft reforged

Hallo,

ist es korrekt das man es heute Nacht an 0:00 Uhr spielen kann?

MfG

Ja so sollte es sein.

Nur nicht erschrecken solltest du die deutsche Sprachausgabe verwenden.

Teilweise andere Sprüche und überall andere Stimmen. :disappointed:

1 Like

Mein Launcher lädt das Spiel ohne mein zutun herunter und ich hab es nicht gekauft. Was da los?

Vielleicht lädt er nur die Beta runter?

Na hat sich das Warten gelohnt? Das Spiel wird ja überall zerrissen. Gut dass ich es nicht vorbestellt habe, von der gewohnten Blizzard Qualität ist ja nichts mehr übrig und selbst die Zwischensequenzen sollen eine Enttäuschung sein.

Sehr schade das ganze.

1 Like

Mir macht’s Spaß.

Sind halt größtenteils die üblichen Verdächtigen.
Spiel released:

„Ohhh die Server sind kaputt und ich kann nichts spielen. Bitte 1 Refund.“

Aber vieles fehlt und sieht eher nach einem Downgrade aus. Zumindest bezüglich des Interfaces und Bedienelemente.
Der BNet Chat ist Mist. Es gibt keine Spielerprofile. Keine Automatischen Turniere. Die Demo damals auf der Blizzcon sah besser aus als die Live-Version. Und es gibt keine neuen ingame-Cutscenen für mehr Story.

Es wurde außerdem angekündigt dass jeder Held aus den Melee Games basierend auf ihren Namen anders aussehen wird.
Ist nicht der Fall.

Und die Deutsche Syncro ist echt nur gut bei den Kampagnen-Helden. Der Rest ist für die Tonne.

Custom Games machen aber nach wie vor extrem viel Spaß.

Okay dann ist es gemessen daran was es hätte werden sollen (und müssen, hey Warcraft 3 war ein legendäres Spiel) also ein Fall für die Tonne. Sehr schade.

Im allgemeinen, ja. Kann man so sagen.

Der Hype den sie damals damit angezündet haben war nicht gerechtfertigt.
Ist eher ein Warcraft 3 Remaster als Reforged.

Achja, Custom-Kampagnen fehlen auch. Einfach ein absolutes No-Go.

Okay dann bleibt ja nur noch das genau gleiche Spiel mit einer Grafik Mod und von „Reforged“ ist weit und breit nichts zu sehen. Dafür wollen sie auch noch Geld.

Dann ist an den Stimmen im Netz viel dran und ich kann mir das Geld sparen.

Danke du hast mir geholfen :smile:

Ich bin auch echt enttäuscht.
Es macht wirklich sehr viel Spaß und ich würde es gerne die ganze Zeit spielen, ABER: Ständig hat man mikro Lags, jedes 2. Match kommt man nicht ins Spiel / mind. 1 kam nicht ins Spiel weswegen alle leaven… und es gibt (noch?) keine Stats wie damals… verstehe nicht, wieso man ein so unfertiges Spiel veröffentlicht

Das sie die Ingame Sequenzen nicht überarbeitet haben, so wie damals versprochen ist echt ärgerlich, weil das für mich eigentlich der Kaufgrund war. Die bessere Grafik und die bessere Atmosphäre / Immersion durch besseres Cinematic Design

Jetzt haben wir halt doch „nur“ Warcraft 3 in schöner, muss ja nichts schlechtes sein immerhin immer noch eines der besten RTS Games, aber trotzdem hat man mehr erwartet :frowning:

https://www.metacritic.com/game/pc/warcraft-iii-reforged 

laut metacritic ist der score schon mangelhaft von den usern dort. Da hat sich Blizzard keine freunde gemacht mit reforged. Erst groß rüberbringen und dann so viel streichen für 30/40€ grenzt an betrug.

1 Like

Seiten wie Metacritic find’ ich schwierig. Auch wenn die Note gut begründet ist gehen Leute meist dort nur hin, wenn es etwas zu bemängeln gibt.

Jeder Store sollte ein Review System wie bei Steam haben.

wird schwierig epic games zb bringt sowas nicht wirklich raus und viele verlassen sich auf die kritik von metacritic.

Epic arbeitet an einem Review System :slight_smile:

Blizzard selbst bietet ja kein Bewertungssystem und ich zweifle mal daran, dass sie jetzt eines für Reforged einführen :wink:

und würde das Game die Spieler nicht so sehr enttäuschen würden sie ja auch bei Metacritic keine „bösen“ Kritiken verfassen. Daher finde ich kann das System durchaus in der Gaming Branche für die Spieler selbst sehr nützlich sein.

Die Synchro und Eindeutschung ist Realsatire, erst alle Überarbeitungen streichen und dann genau das eine überarbeiten, das keiner Überarbeitung bedurfte.

Prachtmeer, Herdweiler, gesprochen Schtraanbrad, Schwarzfelsklan…

Grausam.

Ansonsten nettes Grafikupdate mit mieser Performance.

2 Likes

Hallo zusammen,

wenn ihr über Warcraft 3 Reforged diskutieren möchtet, nutzt dazu bitte das Offizielle Warcraft 3 Reforged Forum hier: https://us.forums.blizzard.com/en/warcraft3/

Mfg

Gzanttor