Warcraft Rumble für PC

Hallo,
Ich Spiele Warcraft Rumble auf dem Handy und finde es sowohl von Gameplay als auch von der Art wie frei man Spielen kann ohne zu Zahlen sehr gut.

Meine frage ist: fragt sich noch wer warum es Warcraft Rumble nicht für den PC gibt und wieso keine Integration in WoW vorhanden ist?

Ich würde gerne eure Gedanken zu diesem Thema wissen wollen ob ihr Warcraft Rumble auch für PC wollt oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen :slight_smile:

Es gibt ja für pc google play beta
Wo man android / handy games auf pc spielen kann.

Ist wie gesagt beta und es werden mehr games dazu kommen.

Der grund warum es rumble im blizz launcher ned geben wird weil es für google play vllt kommt bzw daran gearbeitet wird.

Immortal wurde auch damals gesagt es ist mobile only und dann kam es doch für pc

Vielleicht kommt es ja noch.
Braucht anscheinend alles seine zeit

bluestacks mal testen?

2 Likes

Auf kurz oder lang kommen quasi alle Android Apps auf Windows durch das Windows subsystem for android.

Mittlerweile braucht man doch nur Windows 11 um auch apps zum laufen zu bekommen oder nicht?

Hab ich schon ausprobiert:

Warcraft Rumble von apkmirror geladen, dann mit adb in Windows Subsystem for Android (WSA) installiert. Die app startet aber nicht korrekt, weil sie Google Play APIs erwartet, und die sind in WSA nicht drin.

Wenn Microsoft zukünftige Versionen von WSA mit Google Play ausstattet, sollte es funktionieren.

1 Like

Ich denke ein direkter PC Port müsste man sehr viele Dinge anpassen damit er gut läuft.
Man merkt ja bei Diablo Immortal das es nicht immer so einfach ist wie man denkt.

Aber da würd ich mich auch super drüber freuen =)

LG,
Kommissar Pubartor

Was das angeht könnte sich Windows mal eine Scheibe von Apple abschneiden.
Ich bin bei aller Liebe kein Apple-Jünger, aber durch die Arbeit hatte ich die Möglichkeit, MacOS kennen zu lernen und habe jetzt auch im privaten für Unterwegs ein eigenes MacBook.
Die Konnektivität zwischen Handy und Laptop und die Möglichkeit, nahezu alle AppStore Apps nativ auch auf dem Laptop ausführen zu können ist genial.

Warcraft Rumble inklusive. :grin:

Nein, Macs sind bei aller liebe keine Gaming-Laptops (sondern viel mehr Grafik/Videobearbeitung/Programmierung und generelle Office-Arbeiten…Und im ersten Bereich raucht Apple jeden Windows PC in der Pfeife) und ich möchte mein Windows System für das Zocken nicht mehr Missen…Aber im Bereich mobiles Arbeiten wird es bei mir nur noch Apfel geben.

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.