Warcraft Rumble Figuren-Upgrade Fehler

Ahoi.

Hab das Problem, dass ich eine Figur nicht upgraden kann, obwohl ich bereits alle Folien benutzt habe. Habe vermutlich aufgrund eines Fehlers ein oder zwei der Abgabe-Quests öfter als vorgesehen abgeben können, ohne genau drauf zu achten. Und jetzt fehlen meiner Ghulfigur die zwei Upgrades und die dazu gehörenden Erfolge.

Ein GM konnte mir da leider nicht weiter helfen.

Und ich bin Traurig. :frowning:

1 Like

Ingame melden und abwarten.
Das Problem kommt scheinbar häufiger vor und wird sicher bald gefixt.

4 Likes

Geht mir auch so, mir fehlt noch das ich das Jägerspielzeug Zweimal aufwerten soll, finde aber keine Folien mehr. Hab schon alles doppelt und dreifach kontrolliert, Ticket läuft.

Die Ticket GMs können da nicht viel tun und müssen warten, bis die Devs einen Fix dafür haben. Zumal das Problem ja auch verbreiteter auftritt und nicht nur einzelne Personen Probleme haben :slight_smile:
Ingame melden, falls noch nicht geschehen und sonst etwas geduldig sein und abwarten.

3 Likes

Habe das gleiche Problem; mir fehlt irgendwie auch eine Folie zum Aufwerten auf Gold-Status der letzten Figur. Ticket läuft auch bei mir - ohne Wartezeit! Da scheint wohl viel los zu sein gerade…

Und auch für dich gerne nochmal.
Ein Ticket wird dir in dem Fall nicht helfen. Bitte bitte ingame melden.

Ihr werdet euch alle etwas gedulden müssen, bis der Fix von den Devs kommt.
GM´s greifen bei solch „größeren“ Problemen schon lange nicht mehr händisch ein. Können sie in vielen Fällen leider auch gar nicht.

1 Like

bei mir das Selbe :cry:

Joah, bei mir hat lediglich eine Aufwertung funktioniert und habe nun auch keine Folien mehr. Auf Gold aufwerten ist nicht machbar… mal abwarten ob da noch was gefixt wird. :smiley: )

Ein paar Fixes sind schon raus und am Rest wird gearbeitet, nicht verzagen :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich bin auch sehr gespannt, ob und wann es da Abhilfe gibt. Sitze durch all die Bugs hier auch auf einem Trümmerhaufen an unfertigen Aufgaben/Erfolgen.

Aber zum ‚Glück‘ wird man ja auch weiterhin mit dieser völlig nutzlosen Quest auf allen chars zugeschmissen.

Man weiß ehrlich nicht, ob man sich nun darüber ärgern oder doch lachen muss, dass sie das Ganze von einem Aushilfspraktikanten der Informatik haben zusammenschustern lassen. :stuck_out_tongue:

mir fehlt ebenfalls eine Aufwertung aber anscheinend gibts noch nix neues dazu grmml

1 Like

Ich hatte den Bug, dass ich eine Quest bekam die mir mehrmaliges Aufwerten einer Figur gab, die Folien benutzte aber die Figur nicht aufgewertet hat, somit fehlten mir 3 Folien, 1x Silber Jägerin, 1x Gold Jägerin und 1x Sneed Gold

Im englischen Forum sagte jemand es habe bei ihm nun geklappt, dass Er zu den Automaten gegangen ist und neue Folien bekommen hat

Habe es eben (06.10.2023 00:38 Uhr) ausgetestet, bin zu dem Automat in Valdrakken gegangen, habe einfach draufgeklickt und bekam 1 Folie, 2 Quests für Jägerin Silber und Sneed Gold, habe aber keine abgeschlossen sondern nochmal draufgeklickt und noch eine Folie bekommen, ein drittes Mal draufgeklickt und wieder eine Folie bekommen (wollte sicher gehen alle 3 mir fehlenden Folien zu bekommen xD bevor ich irgendetwas mache^^)

Durch diese 3 neuen/extra Folien konnte ich nun die Jägerin auf Silber & Gold sowie Sneed auf Gold abschließen und auch die Erfolge wurden erfüllt.

Probiert es bitte mal aus und gebt Feedback :slight_smile:

1 Like

Im entsprechenden Thread dazu im Allgemeinen Forum gibt es auch schon einige Berichte, dass die fehlenden Quests beendet werden konnten. Sollte also klappen :slight_smile:

1 Like

Ich habe beim 1 mal die quest gemacht, dann gesehen das man die Münzen und folien sammeln kann. Dann dachte ich, ich sammel erst alles und dann werte ich alles auf. Und jetzt habe ich alles aufgewertet bis auf denn welpen der muss noch. Und daher fehlen mir die Erfolge. entweder ich hatte zu wenig irgendwie oder das System hat es nicht registriert. Jetzt kann ich nix mehr machen. Kein char kann ja neu sammeln was eigentlich mit so ein fehler doof ist. Ich habe ein Ticket geschrieben aber da ist nur ne auto mail gekommen. Hoffe beim 2 mal helfen sie. Da ich keine folien bekomme auch nicht mit anderen chars… Einfach nur unglücklich und nervig

Hast du es denn schon mit der hier im Thread aufgeführten Lösung versucht?

Ahoi zusammen :slight_smile:

Hier gab es diesbezüglich leider in der Tat einige Probleme für welche wir uns aufrichtig entschuldigen wollen.

Wie bereits angemerkt sind wir aber bereits dabei diese Probleme aus der Welt zu schaffen und haben damit auch bereits begonnen. Wir bedanken uns für eure Geduld in der Sache. Wir hoffen, dass der Vorgang alsbald abgeschlossen ist.

Grüße!

5 Likes

Moinsen,
ich habe im Moment das Problem das ich immer wieder im Chat die Meldung bekomme, " Quest unflagged ", wenn ich auf den link klicke kommt dir Meldung das dies von Warcraft Rumble ist, ich habe keine Quest für Rumble offen, kurz vor dem Fehler kommt eine Stimme die sagt ** interesting **.
Hat das jemand auch und kann mir sagen wie man das abschaltet.
Schon mal Recht vielen dank im Voraus an alle.

Gruß GOLDIE

Probleme passieren, solange am ende alle ihre Erfolge haben und es gefixt wurde alles gut ! Und danke für die mühe

Ja habe ich nix klappt :frowning: . Gm angeschrieben schon die 2 runde und auch keine lösung . Aber in us forum haben mehre diese Probleme hoffe einfach auf ein fix oder extra folien in der post und dann sollte es gehen. Wäre es nicht acc gebunden und jeder char hätte das machen können wäre gar kein problem.

Schade, dass die bisherige Fixes bei dir nicht geholfen haben :confused:
Ich drücke die Daumen, dass da schnell nachgeliefert wird :slight_smile:

Und noch eine Idee, sofern du das nicht eh schon versucht hast. Im anderen Thread im Allgemeinen Bereich zu dem Thema gibt es ein Script, mit dem man den Fortschritt tracken kann. Damit kannst du überprüfen, ob das Spiel alles eignesammelte registriert hat oder ob es da eventuell schon Probleme gab. Ich verlink ihn einfach mal :slight_smile: