Warcraft Statuen - Gear Store

Hallo zusammen,

ich finde diese ganzen World of Warcraft Statuen ja wirklich super, auch die Lilith Figur gefällt mir. Aber ganze 650 Euro pro Figur finde ich schon ziemlich krass. Ich weiß nicht, ob ich mich richtig erinnere, dass diese vor Jahren mal die Hälfte des Preises gekostet haben?
650 Euro ist ja schon fast ein Kleinwagen. Wer kauft sich sowas? Wer hat dafür Geld?

Ich sammel ja auch viel und gerne, aber diese Summe bin ich für EINE Figur leider nicht bereit zu zahlen. Wie seht ihr das? Blizzard kann es sich erlauben?

Ich weiß nicht ganz, was du von uns erwartest. Scheinbar verkaufen sie ja genug von diesen Statuen, sonst würden sie diese ja nicht weiter herstellen und anbieten.

…Außerdem, ein Kleinwagen für 1,2k? 15 Jahre alten vielleicht, ja. Aber das willst du nicht. Glaub mir.

in der Not frisst der Teufel Fliegen…ich hatte mir mal weils schnell gehen musste einen Uralt Polo mit neu TÜv für 150€ zugelegt, der hat dann tatsächlich nochmal 2 Jahre auf die Strasse gedurft.
Aber zum Thema, ich finde die Figuren auch sehr teuer. Schmerzgrenze wäre für mich so max. die Hälfte und es müsste wirklich sehr gut gemacht sein und kein Massenprodukt.

Grüßle
Bel

1 Like

…Ich fühl mich verarscht. Mich haben sie mit einem Baujahr 2018 Wagen durchfallen lassen, weil ich 15Zoll statt 16Zoll Reifen draufhatte.

Naja, muss ja nur alles soweit in Ordnung und den Vorschriften entsprechend sein. Und 15 Zoll ist nunmal nicht 16 Zoll, wodurch sich die angezeigte Geschwindigkeit verändert, was ja nur bis zu einem bestimmten Maß erlaubt ist. An dem Polo damals war alles soweit Streetlegal, da serienmäßig.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.