Warcraftlogs für Einsteiger

Hallo ~

Ich habe mir die Zeit genommen und einen Guide produziert, der einen Einstieg ins Thema Logs erleichtern soll.

Es ist kein Deep Dive, die wesentlichen und, meiner unmaßgeblichen Meinung nach, wichtigsten Punkte habe ich dort erklärt.

Außerdem verweise ich am ende des Guides auf WoW Analyzer, wer es noch nicht kennt: unbedingt mal ausprobieren! Dieses Tool ist absolut genial.

Beste Grüße

2 Likes

Uh geil, später mal reinziehen. Wollte das auch mal anfangen und es hat nicht ganz funktioniert :joy:

Wo hat es denn nicht funktioniert? Dungeons? Falls ja- häufigste Fehler dabei sind, dass man in den Einstellungen von Autolog extra Instanzen anhaken muss^^

Allgemein liegt es eher an dem Advanced Combat Logging (Netzwerkeinstellungen).

LG
Flauschkugel

Ne raid wollte ich loggen. Nur hab ich ehrlich gesagt nur installiert und nicht groß eingestellt. Dachte das würde ausreichen :sweat_smile:

Neee. Musst entweder manuell /comatlog eingeben oder das Ganze via Autolog einstellen :slight_smile: Und da halt Advanced Combat logging sonst gehts net.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Jo, danke dir. War bis jetzt nur zu faul um mich damit richtig auseinander zu setzen haha

1 Like

Kannst du deinen Warcraftlogs Account mit einem WoW Classic Character verknüpfen? Bei mir zeigt er nur an, dass mein Character nicht existiert.

Bin grad nicht sicher aber lese immer mal wieder erstellte Threads wo es drum geht, den Char zu claimen. Musst mal in den FAQ lesen es geht auf alle Fälle, aber wie weiß ich nicht, weil mich Classic nicht juckt.

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.