Warcraftlogs und daraus gezogene Schlüsse

müsste auch mal meine hc logs pushen mit besserem spielen, aber ach… wen interessieren schon logs?

Vor allem HC Logs

Selbst mythic Logs interessieren mich nicht mehr. Früher als ich noch jung und dumm war, war ich geil drauf Logs zu fahren, heutzutage geht mir sowas am bobbes vorbei. Aber manche können sich daran voll aufgeilen, selbst im hohen Alter. X)

Viele kommen dann mit Sprüche um die Ecke, dass ich garnicht in der Lage dazu bin Logs zu fahren. Jaja es weckt Grad in mir böse Erinnerungen.

Ich benutze Logs um auszuwerten ob Leute den Anforderungen entsprechen die für die jeweilige Herausforderung benötigt wird.
Ich würde niemals Leute aufziehen, allerdings sage ich Leuten immer ganz klar, wenn sie mich fragen wieso sie abgelehnt wurden, woran es liegt.
Desweiteren finde ich Logs einfach super zur eigenen Fehleranalyse und um Sachen besser zu machen. :grinning:

Logs sagen sehr viel aus über das Können als Raider aus. Aber nicht nur über den Spieler sondern auch über den der sie interpretiert :wink:.

2 Likes

Schöne Worte.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.