Warden Owl Statue Puzzle

Ich arbeite gerade an dem Puzzle für das Bike Mount und habe mir extra dafür das Add-on „Statue Solver“ heruntergeladen. Jetzt habe ich allerdings ein merkwürdiges Problem: Ich habe fast alle Statuen aktiviert, aber plötzlich sind nur noch die Statuen sichtbar, die ich bereits gedrückt und im Add-on eingetragen habe.

Könnte es sein, dass man die Statuen doppelt anklicken muss, um ein anderes Muster oder eine andere Einstellung zu erhalten? Außerdem fehlten mir beim vorletzten Versuch zwei Eulen, die gar nicht erschienen sind – das kommt mir sehr seltsam vor.
Verzweifle echt gerade

https://ham.io/watcher-solver/

Schau mal, damit bin ich besser zurecht gekommen, als mit dem Addon.

3 Likes

Danke dir
ja hab die seite auch schon gesehen aber aus welchen blickwinkel ist die anzeige denn ? Denn das machte mich konfus
Bei mir steht da immer opps etc etc. ^^

Ich habe mich so hingestellt, daß die Symbole auf den leeren Feldern genau denen auf der Internetseite entsprachen. Dann habe ich die Felder geklickt, wo im Spiel die Eulen stehen, und auf Next gedrückt, da zeigt die Seite dann an, welche eule man drücken soll.
Die habe ich gedrückt und auf der Seite wiederrum alle Veränderungen eingegeben, und wieder auf next.
Bei 100% zeigte die Seite dann an, welche man noch drücken muß, um es fertig zu stellen.

Jep, diese Seite ist definitiv einfacher zu handhaben als das Addon.

Ich glaube, der Blickwinkel ist egal. Ich habe mich vom Eingang aus an die rechte Seite gestellt.

1 Like

so hab es auch geschafft aber one die seite hat dauernd gefreezt^^ habs mit addon nochmal versucht und geklappt aber die clock 8 uff die mach ich erst morgen ^^

1 Like

Na dann viel Spaß. Für mich ist das schon wieder der nächste Verzweiflungsakt. Die erste Platte hat funktioniert, die zweite leider nicht.
Hoffentlich gibt es dafür auch so eine nette Internetseite, oder ein kleines Addon. Ich mag mir ungern so riesige Addons wie Weakaura installieren.

1 Like

Das mit den Ratten ist doch nicht schwer. Target-Makro und Abfahrt. Man braucht halt nur die Tabelle, wieviele Statuen auf welcher Platte stehen müssen.

Ahhhhh, ich habe gerade im Rätsel beim Jubiläum- Beitrag mein Problem damit geschildert.

Okay, habe dir dort geantwortet.

Oh man, vielen Dank für den Link! Wie viele Stunden ich da drin verrückt geworden bin… mit der Seite hats beim zweiten Versuch geklappt…

1 Like