Warfront Stromgarde HC

Guten Abend,

Ich habe jetzt zweimal Stromgarde HC gemacht, den Abschlusserfolg habe ich auch bekommen, aber die Quest für das 430er Item konnte ich nicht abschließen.

Selbstverständlich hatte ich dir Quest bei beiden Versuchen offen im Questlog.

Rokhan wurde zweimal gekillt, beim ersten mal in seiner Base, beim zweiten Mal im Angriff auf den Heldenrufplatz.

Irgendwas läuft da falsch. Im letzten Raid haben einige andere auch die Quest nicht anschliessen können, der Lead aber scheinbar schon.

Wäre schick wenn das mal untersucht würde.

Leider hilft hier nur weiterprobieren und vor allem es über die Funktion im Spiel als Bug zu melden.

Vielleicht kann euch auch ein Gamemaster helfen, dafür müsstet ihr aber entsprechend ein Ticket eröffnen.

Selbstredend ist der Bug in game schon gemeldet. Den Thread habe ich zusätzlich eröffnet weil es mich eben auch interessiert wieviele Spieler ausser mir noch betroffen sind. Wer weiss, vielleicht ist es ja auch etwas ganz banales was sich durch ein paar weitere Erfahrungsberichte erklären/lösen lässt

mich hats auch vorhin erwischt, quest angenommen, gewonnen, erfolg bekommen aber quest kann nicht abgegeben werden…0/1, bug meldung ingame schon abgeschickt. ins “klassische ticket” bin ich garnicht erst reingekommen ^^ wirst immer direkt auf die homepage weitergleitet.

mal schauen was raus kommt. bin gespannt.

Das selbe ist mir auch passiert. Quest angenommen, Schlachtzug abgeschlossen (Boss sogar in seiner eigenen Base gelegt), Erfolg “Heroisch: Krieg ist die Hölle” bekommen, Teilerfolg “Heroisch: Wehe den Bestien” bekommen, konnte die Quest aber nicht abgeben.

Hab aber auch nur Loot für den “kleinen” Schlachtzug bekommen. Also 340er Schultern.

Naja, Ticket ist raus und Bug ist gemeldet.

Moin,

ich und ca. 15 andere in meiner Gruppe hatten genau das gleiche Problem. Ich habe jetzt ein Ticket im Game aufgemacht. Die heroische Warfront macht man mit Gruppenfindung und Co. nicht gerade in 2 Minuten. Ich habe einfach nicht die Zeit sie 20x zu machen. Ich kriege dort ja nicht einmal Loot, den ich gebrauchen könnte. Ich hoffe, dass der Bearbeiter einfach die Quest auf erledigt flaggen kann. Den Erfolg habe ich nachweislich. Ich möchte nicht meine Zeit verbrennen, weil Blizzard nicht in der Lage ist die Quests ordentlich zu programmieren.

1 Like

Ich würd lachen wenn es daran liegt das man quests in raids nicht abschliesen kann :smiley: Werd am wochen ende mein glück versuchen :smiley:

Guten Morgen zusammen,

ging meiner Gildengruppe und mir gesten Abend genauso. Wir waren auch zweimal drin, da Rokhan beim ersten mal bei 60% Lebenspunkte nicht zurück in seine Basis wollte und wir ihn mitten auf dem Feld umgehauen haben.
Beim zweiten Versuch hat er sich zurückgeportet und wir haben die Kriegsfront wie beabsichtigt beendet.

evtl. von Bedeutung: Die Quest für die “Normale” Kriegsfront konnte beim zweiten Versuch abgeschlossen werden, nur das Questziel für die HC Quest war nicht erfüllt.

Heute Morgen Online gekommen, ist die Quest aus dem Questlog weg und ich kann diese wieder neu annehmen -.-

Laut einem GM ist das gehotfixed worden und alles funktioniert jetzt. Nach 2 mal versuchen kann ich sagen: Es ist immernoch verbuggt!

1 Like

Funktioniert immer noch nicht

Interessant der Link. Vor allem der letzte Absatz.
Vanion

Entweder es ist ein Zufall, oder es wurde wirklich etwas gefixt. Ich konnte meine HC Warfront Quest heute abschließen.

Kurz habe ich mir gedacht dass der Lootgott sich bei mir entschuldigen wollte, denn dank der Quest konnte ich meine 400-405er Dolch-Schild Kombi gegen einen einen 430er Stab tauschen.

Und schon bin ich besänftigt :slight_smile:

Scherz beiseite. Ich vermag nicht herzuleiten ob ich einfach heute nur Glück hatte, oder ob der Questbug wirklich behoben ist.

Braucht man eine voraussetzung das man die quest bekommt ? ich hab mit keinem Char eine quest die ich annehmen kann (am tisch in Boralus)

Bei uns ging es gestern Abend ob das nun Glück war oder nun immer geht kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall kam der Boss einmal zu beginn ist bei 2/3 HP gehauen und schön bis zum Schluss in seiner Base geblieben.

Bei mir hats heute auch tadelos funktioniert, ausserdem wenn man hc geht schliest man automatisch die nhc version auch ab.

Hatte vor drei Tagen ein Ticket eröffnet und heute eine Antwort bekommen. Konkrete Angaben über einen Hotfix gab es nicht, aber mir wurde soweit geholfen, das ich Quest nun abgeben konnte und somit das 430er Item bekommen habe.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.