Warfront T3 SET genaue Info

Seid gegrüßt,
ich hab da mal eine Frage zu den Warfront T3 sets.
Mit geht es hier um das Platten set Allianz , also das Set mit den Löwenkopfschultern, weiß eigentlich jeder, welches ich meine ^^.

Meine Frage ist wie bekomme ich das .
Ich Lese immer wieder die einmalige Quest zum Beginn jeder Warfront.
Ist das die Quest von dem Typen hinter dem WF Tisch ? die man einmal als Normal und einmal als Heroisch annehmen kann ?
Und kann bei der Normal Quest das WF T3 set rauskommen ? Habe gelesen das Normal und Heroisch der einzige unterschied das Itemlevel ist, demnach müsste es optisch das T3 auch in Normal geben.

Jetzt ist aber noch Folgendes:
Wenn ich die WF anmelde gibt es als Belohnung eine Truhe , es ist die gleiche wie bei Quest (Ausrüstungstruhe der Kriegsfront(Gegenstandstufe 60)) und die WF lässt sich immer wieder wiederholen. Hatte vorhin schon eine WF gemacht und einen Helm bekommen, war aber kein T3.

Ich habe auf zig Verschiedenen Seiten nachgelesen aber es steht auf keiner einzigen, etwas konkretes.
Kann hier einer etwas sagen und es für Idio… wie mich erklären ?
Die Leute erklären immer etwas, und für Leute, die es wissen wie etwas geht, ist es auch verständlich, aber für Leute die es nicht wissen, ist das absolut keine Hilfe.

Danke schonmal.

Abend.

Wirklich richtig kann ich dir nicht helfen, da das ganze für mich schon zu weit zurück liegt. Ich werde wohl etwas älter!

Aber eventuell hilft dir folgende Beitrag von wowhead.

Dein Interesse liegt wohl dem folgenden Set

Genau das set aber auf der Seite war ich ja aber die ist auch keine Hilfe.

War zu BFA Zeiten die Belohnungstruhe auch schon nur fürs absolvieren der Warfront oder gab es die nur für die Quest und jetzt zu Shadowlands gibt die für jedes absolvieren ? Und meine Frage ist in der Truhe alles drin T1 T2 und T3 und je nach Glück ist es mal T3 ?

Wie es damals genau war weiss ich nicht mehr.

Doch anhand des Beitrages von wowhead, würde ich weiterhin von der richtigkeit ausgehen. Sprich das gewünschte Set nur aus der Kiste durch die Quest. Da man die anderen zwei Sets einfacher bekommt, denke ich wird nur das gesuchte Set Nummer 3 drin sein. Doch es wird wohl random sein was man bekommt.

Row 3: Armor pieces using the most elaborate appearance of the Warfront tint are obtained randomly from the Ausrüstungstruhe der Kriegsfront, a reward given from the quest, Kriegsfront: Die Schlacht um Stromgarde, for winning the Battle for Stromgarde Warfront scenario for the first time during a cycle.

In Einfach:
T3 für die Cycle-Quest

T2 von Rares/Worldquests

T1 für den normalen Sieg

War damals so, ist noch immer so. :slight_smile:

1 Like

Ist es wirklich so heute noch ?
WF absolvieren Epic Truhe itemlevel 60
Quest Epic Truhe itemlevel 60

Wenns so ist ok , dann ok weiß ich bescheid ^^

Achso und gibt es das T3 auch auf Normal oder nur auf Heroisch ?

Beides. Aber einfacher ist, 1x heroisch zu machen dann hast gleich beide Kisten durch.

LG
Flauschkugel

Ah ok, und eine Frage noch ^^

Was ich die Vorraussetzung dafür dass die Quest überhaupt da ist ? Mit meinem Paladin hat der Typ hinterm Tisch für mich keine Quest, die WF kann ich aber anmelden. Mit paar anderen Chars hat er die Quests, sind aber leider keine Plattenträger ^^.
Muss ich alle drei Questgebiete komplett durchquesten ? Geht um die Arathi WF

Danke

Tbh das weiß ich nimmer zu lang her^^

LG
Flauschkugel

Na gut, Danke ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.