Warglaive of Azzinoth

Guten Tag,

Ich habe mich auf dem PTR Server nur eingeloggt, um zu ueberpruefen ob es der Wahrheit entspricht, dass ich meine Warglaive of Azzinoth nicht mit meinem Schurken Transmoggen kann.

Ich moechte mit diesem Beitrag nun erreichen, dass dies nicht der Dauerzustand bleibt.

Ich habe meinen Schurken Jahre lang gespielt und habe mir diese Waffen sehr lange erfarmt. Ich trage diese nun schon seit Dezember 2014 in meinem Inventar mit mir rum, wartend nur auf den Moment, das ich diese Transmoggen kann. Fuer alle die es nicht wissen, waren diese Waffen zu Anfang nur fuer die Klassen: Krieger und Schurke ausgelegt und nur diese beiden Klassen waren in der Lage diese zu fuehren. Mit den Jahren durften sich aber alle Neu hinzugefuegten Klassen an diesem Glueck beteiligen.

Ich war sehr froh darueber, dass es in Legion nun eine moeglichkeit gab, wie ich mit meinem Twink nun wenigstens meine Waffen zeigen konnte, ohne auf meinen Schaden verzichten zu muessen. Und erst dachte ich, dass dies nun auch fuer meinen Schurken in erfuellung geht.

In den Neuhigkeiten wird es so beschrieben, dass es eine einzigartige Belohnung sei, sich den Erfolg im Schwarzen Tempel erspielt zu haben und dieser nicht entwertet werden soll. Wenn man das Transmogrifizieren der Waffen nur zulassen wuerde, wenn man den Erfolg besitzt aber gleichzeitig fuer alle Klassen die auf der Waffe vermerkt und berechtigt sind freischaltet, ist das fuer mich keine entwertung einer grossen Tat.

Die warglaiven of Azzinoth sind im Spiel immernoch als „Schwert“ beschrieben. Und es sind die Klassen: Schurke, Krieger, Moench und Todesritter immernoch mit deklariert. Also warum sollte man es diesen Klassen nicht goennen? Nur weil im Namen das Wort „Glaive“ drinn vorkommt? Oder weil die Demonenjaeger Lore-Technisch eng mit Illidan verknuepft sind? Die Klassen Schurken und Krieger, warten weit laenger auf dieses Privileg. Der Demonenjaeger kam als letzte Klasse in dieses Spiel und bekommt dieses als erster und einziger.

Ich wuerde mir wuenschen, dass alle Klassen, die das Recht haben diese Waffen zu fuehren, auch das Recht haben sollten sie zu Transmogifizieren.

Mit freundlichen Gruessen
Slift

3 Likes

Ach guck, jetzt wo Slift einen Beitrag eröffnet wird Blizzard natürlich einknicken. Tausende Spieler kann man ignorieren, aber sobald Slift was sagt wirds gleich geändert.

Mal ganz ehrlich, so unverständlich die Situation für viele auch ist, aber ein weiterer neuer Thread bringt absolut nichts. Zumal der im PTR Forum sowieso nicht lange bestand hat. Also was erhoffst du dir, außer Aufmerksamkeit zu erhaschen?

Ich moechte keineswegs Aufmerksamkeit oder dergleichen. Ich glaube nur daran, dass wenn sich genug Menschen in dieser Angelegenheit beschweren, Blizzard sich dazu entschliesst dem nachzugeben.
Ich finde es nunmal sehr ungerecht denen gegenueber, die eine sehr lange zeit investiert haben, die Waffen zu farmen aber keinen Demonenjaeger spielen moechten. Dies ist ein konstruktiver Beitrag mit einem Berechtigtem Verbesserungsvorschlag und sehr guten Argumenten.
Indem du diesen Beitrag in den Dreck ziehst und nichts Konstruktives dazu als Antwort hier hinterlaesst, bist eher du der jenige, der sich nach Aufmerksamkeit sehnt. Dies soll keineswegs ein Angriff gegen dich sein, ich zeige nur die Tatsachen auf.

Mit freundlichen Gruessen
Slift

1 Like

kann deinen ärger sehr verstehen…

Ich würde auch übelst ausrasten, wenn Blizzard jetzt noch auf die idee käme, das nur todesritter schattengram moggen dürfen

1 Like

/sign

Ich bin voll auf deiner Seite.

Hoffen wir mal, dass auch wir bald die Kriegsgleven als Vorlage zum moggen nutzen dürfen.

Liegt evtl auch dadran das es damals zu BC keine Klasse gab, die Kriegsgleven tragen konnten und somit hat man diese dann als Schwerter raus gebracht.

Und da nun mal Dämonenjäger die Klasse im Spiel sind die Kriegsgleven tragen können, finde ich es auch ok das nur diese den mogg erhalten, unabhängig ob die Bc Gleven nun von x klassen getragen werden können.

1 Like

Es beschweren sich genug. Das Problem, wenn jeder Hinz und Kunz einen neuen Thread zu diesem Thema eröffnet ist aber, das Blizzard diese irgendwann schließt und eventuell vernünftige Diskussionen innerhalb dieses Threads damit nicht zu ende geführt werden können. Also benutz die vorhandenen.

Ich möchte auch als DH hier erwähnen, dass es nicht wehtun würde, wenn die Glaive transmogbar ist für Schurke / Krieger.

Vor allem muss man sich auch vor Augen halten, wie wenige gut aussehende Waffen es in WoW seit 15Jahren + gibt. Vor allem aus diesem Aspekt sollte man diese Mogbar machen. Würden die Waffen-Designer nicht so schlafen, würden sich auch nicht so viele darüber aufregen.

1 Like

also das ist mir egal, lieber wäre mir wenn sie die lags im tal der ewigen blüten beheben :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.