Guten Tag,
Ich habe mich auf dem PTR Server nur eingeloggt, um zu ueberpruefen ob es der Wahrheit entspricht, dass ich meine Warglaive of Azzinoth nicht mit meinem Schurken Transmoggen kann.
Ich moechte mit diesem Beitrag nun erreichen, dass dies nicht der Dauerzustand bleibt.
Ich habe meinen Schurken Jahre lang gespielt und habe mir diese Waffen sehr lange erfarmt. Ich trage diese nun schon seit Dezember 2014 in meinem Inventar mit mir rum, wartend nur auf den Moment, das ich diese Transmoggen kann. Fuer alle die es nicht wissen, waren diese Waffen zu Anfang nur fuer die Klassen: Krieger und Schurke ausgelegt und nur diese beiden Klassen waren in der Lage diese zu fuehren. Mit den Jahren durften sich aber alle Neu hinzugefuegten Klassen an diesem Glueck beteiligen.
Ich war sehr froh darueber, dass es in Legion nun eine moeglichkeit gab, wie ich mit meinem Twink nun wenigstens meine Waffen zeigen konnte, ohne auf meinen Schaden verzichten zu muessen. Und erst dachte ich, dass dies nun auch fuer meinen Schurken in erfuellung geht.
In den Neuhigkeiten wird es so beschrieben, dass es eine einzigartige Belohnung sei, sich den Erfolg im Schwarzen Tempel erspielt zu haben und dieser nicht entwertet werden soll. Wenn man das Transmogrifizieren der Waffen nur zulassen wuerde, wenn man den Erfolg besitzt aber gleichzeitig fuer alle Klassen die auf der Waffe vermerkt und berechtigt sind freischaltet, ist das fuer mich keine entwertung einer grossen Tat.
Die warglaiven of Azzinoth sind im Spiel immernoch als „Schwert“ beschrieben. Und es sind die Klassen: Schurke, Krieger, Moench und Todesritter immernoch mit deklariert. Also warum sollte man es diesen Klassen nicht goennen? Nur weil im Namen das Wort „Glaive“ drinn vorkommt? Oder weil die Demonenjaeger Lore-Technisch eng mit Illidan verknuepft sind? Die Klassen Schurken und Krieger, warten weit laenger auf dieses Privileg. Der Demonenjaeger kam als letzte Klasse in dieses Spiel und bekommt dieses als erster und einziger.
Ich wuerde mir wuenschen, dass alle Klassen, die das Recht haben diese Waffen zu fuehren, auch das Recht haben sollten sie zu Transmogifizieren.
Mit freundlichen Gruessen
Slift