In TW:WH 1 hab ich die Norska geliebt, mittlerweile bin ich Tomb-King in 2.
Wobei fast jede Fraktion ihren Reiz hat- auch sehr gern Vampire Counts.
Das Imperium spiel ich auch gern, weniger gern die Bretonen… die sind mit zu …bretonisch.
In TW:WH 1 hab ich die Norska geliebt, mittlerweile bin ich Tomb-King in 2.
Wobei fast jede Fraktion ihren Reiz hat- auch sehr gern Vampire Counts.
Das Imperium spiel ich auch gern, weniger gern die Bretonen… die sind mit zu …bretonisch.
Blässings öf teh lädy be with yöü.
Was hast du gegen Briten?
Ich fand die Asrai toll. Habe nie verstanden warum die Kampagne als schwer galt.
Schwer fand ich mit Chaos zu spielen.
Das kommt ganz auf die Fraktion an mit der ich unterwegs bin.
Dieser französisch-britisch Misch-Masch ist nichts für mich und das Wirtschaftssystem find ich grausig.
Gefühlt sind es Briten + Franzosen in einem.
Es hat was als Imperialer mit einer soliden Frontline und Artillerie “plötzlich” Unterstützung von einem ganzen berittenen Kreuzzug zu bekommen.
Wieso Mischmasch? blinzelt Das ist fast 1:1 übernommen.
Zufall das “Bretagne” und “Britain” ähnlich klingen? xD
@Thyralon
Und es ist witzig das die Asrai die Bretonen seit Jahrhunderten zum Narren halten und eine der Ihren als Göttin verehren lassen ^.^
Gott? Du redest sicher von Sigmar.
Alles andere wäre Ketzerei.
Sigmar ist der Gott des Imperiums, ich glaube die Bretonen glauben an wen anderes, zumal jeder Gott abstinkt gegen Grungni!
Bretonen verehren Sigmar nicht. Die Bretonen verehren die Feenzauberin.
Und die Feenzauberin ist eine “Asrai in disguise” ^.^
ES GIBT NUR SIGMAR! TRIGGERT DEN INNEREN HEXENJÄGER
Besser formuliert ;)?
Oh, da fällt mir ein, dass ich die Kampange als White Dwarf wirklich geliebt habe.
Sigmar hat es nichtmal geschafft Nagash zu töten hustet
Oder tot bleiben zu lassen. xD
Ist übrigens ein Sidekick auf das Fanmagazin White Dwarf…
Ich habe übrigens die 25 Jahre Sondereditionsfigur Harry the Hammer! Original verpackt!
Der einzig wirkliche Gott der Zwerge ist Hashut!
Jetzt möchte ich es wieder spielen. Bücher lesen und das Wiki durchstöbern… Oh man.
Here we go again.
Ruhe! Unwürdiger
Du bist doch nur neidisch auf die Artillerie, Zauberer und Industrie der Söhne von Hashut!
Irgendwann haben alle Zwerge Hauer!
Ich hoffe wirklich, dass die Chaoszwerge mit Total War Warhammer 3 dazu kommen.
Und die Oger!
Ich fürchte die sind tot.
GW hat die Idee leider schon länger verworfen.
In der letzten Version von Warhammer gabs “Chaoszwerge”. Aber das waren keine richtigen Chaoszwerge sondern nur die Besatzung von Artillerie.
Ich hatte richtig Hoffnung, damals als ich die Modelle gesehen habe, das sie Chaoszwerge irgendwie wieder bringen.
Die Gerüchte zur Einführung der Chaos Dwarfs nach Total War Warhammer halten sich noch immer.
Sind bisher die Favoriten die zum Start verfügbar werden sollen.