Warlock auf Blackrock sucht

N’Abend zusammen. Ich bin neu in wow, spiele „erst“ seit Februar und habe wirklich so gut wie 0 Plan. Da ich aber sehr gern M+ spielen (und raiden) würde, muss ich mal so langsam aber sicher anfangen :smiley: Ich kenne ehrlicherweise keine der BfA Dungeons, nicht mal im nhc oder hc Modus.

Was will ich jetzt? Ich suche entweder Leute mit Knowhow, die Bock haben diese Inis in m0 (später auch +) mit mir zu laufen, Mechaniken von allen Bossen für Blöde zu erklären und mir da etwas weiterzuhelfen. Oder Leute, die selbst die Dungeons nicht kennen und mit mir eine Stammgruppe aufbauen wollen - um zusammen ständig zu wipen :star_struck:

Da es erst mal nur um Dungeons geht, ist es nicht notwendig auch auf BlackrocK zu sein, wäre aber trotzdem cool, falls man sich versteht und ggf. gemeinsam in eine Gilde gehen möchte.

Grüße

1 Like

Moin mein Dämonenschleudender verbündeter.

Solche Fragen wirst du am besten im „Fragen für alle Spieler“ Forum los.

Ansonsten kann ich dir nur herzlichst die [L] Gruppe deiner Fraktion ans Herz legen

Dort finden sich sehr viele und vor allem sehr aktive Spieler die dir sicherlich unter die Arme greifen.
Viel Erfolg bei deiner Suche! =)

Jetzt will ich ein Dämonenkatapult!
(Sorry für OT xD)

Hey, mega gut! Danke für den Tipp! Wusste gar nicht, dass es sowas Tolles gibt. Habe mich jetzt mal auf den Discord Server geschubst und schaue mal. Danke nochmal! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.