Warlock bzw Holypala auf Gilden- / Raidsuche

Hallo zusammen,

Wie die Beschreibung bereits erwähnt suche ich eine ordentliche Gilde mit 2-3 Raidtagen, optimal wäre es wenn einer der Tage auf Dienstag fällt, aber nicht zwingend nötig. Die Klassenwahl hängt zum einen von der Fraktion ab die gewählt wird (bin da komplett offen) zum anderen was eher in den Kader passt.
Mein Anspruch ist es auf gutem Niveau zu raiden, allerdings ist die Community und das zwischenmenschliche in der Gilde sehr wichtig für mich auf Grund des Spaßfaktors :wink:

Kurz zu mir:

Ich bin 32 Jahre alt und spiele WoW seit Release, habe bis Ende Wotlk in den Top 20 geraidet und nach und nach das Pensum ruñtergefahren da ich mehr Fokus auf das Spielen mit Freunden gelegt habe und mir das Game mit jedem weiteren Addon weniger Spaß gebracht hat.
Ich habe in der Releasewoche frei, werde schnell auf 60 ziehen und dann neben dem Job das Gear farmen, da ich schnellst möglich mit den ersten Raids starten möchte.

Würde mich freuen bereits vor Release Anschluss zu finden das ich mich darum in der Lvl-phase kümmern muss :wink:

Bis dahin
Grüße Yufie

hey grüß dich :slight_smile: schau doch mal bei uns vorbei vielleichts ists ja was für dich!

du kannst mich jederzeit adden wenn du noch fragen hast würde uns auf einen neuzugang freuen!

Luceron#21174

Hallo Yufie,

kannst ja mal bei uns vorbeischauen und überlegen ob wir was für Dich sind :slight_smile:
HP:´Kreis-des-feuers.com´
Beitrag: [A-PVE-Everlook] Kreis Des Feuers ⚡ AUFNAHMESTOPP!

Würde mich freuen wenn wir von einander hören würden.

Viele Grüße

Djeltar/Regentau/Sternensturm

Kannst ja mal bei uns rein schauen :stuck_out_tongue:

Grüße

Hallo zusammen und vielen Dank für das Feedback;)
Werde mich morgen im Laufe des Tages melden, möchte mich heute mit den gegebenen Möglichkeiten auseinandersetzen

kannst gerne mal vorbeischauen :slight_smile: wenn du lust hast!

Lg

Huhu,

schau doch mal bei uns vorbei. Alles alte Hasen, große Community mit guter Organisation und ein TS in dem immer was los ist :wink:

Hi Yufie wir der kreuzende brennzug bauen gerade unser raid auf und sind ein Kern aus Leuten die von Classic bis zum heutigen bfa Erfahrung gesammelt hat. Wir wollen zusammen einen raid aufbauen der das Ziel hat jeglichen raid vor erscheinen des nächsten zu sehen! Bei Interesse hier mal vorbeischauen

Tach Yufie,

ließ dir doch einmal unseren Forumpost durch, wenn er dir zusagen sollte kannst du dich ja gerne mal mit uns in Verbindung setzten und weiteres klären.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Darkley

Danke sehr

Sei gegrüßt Yufie,

der Beitrag ist mit 7 Tagen zwar schon etwas älter, da Du jedoch nach wie vor hier aktiv bist habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben das Du dich nach wie vor noch nicht entschieden hast, daher möchte ich versuchen dich davon zu überzeugen das unsere Gilde, Der Sturmhammerklan genau das richtige für Dich ist.

Ich werde dir unsere Gildenwerbung am Ende verlinken. Wir sind eine spaßige und familiäre Casual Gilde. Wir spielen alle so wie es uns gefällt, außer einem freundlichen Umgangston innerhalb der Gilde, und gegenüber anderen haben wir keine Regeln. Wir haben uns für den deutschsprachigen PvE Server Everlook entschieden, dort werden wir bei der Allianz kämpfen. Derzeit haben wir etwa 40 Mitglieder.

Bei uns sind alle Spieler willkommen, vom ambitionierten Powerlevler bis hin zum gelegenheitsspieler. Jeder kann und soll so spielen wie es ihm gefällt, früher oder Später erreichen eh alle 60 und dann geht der Spaß erst richtig los.

Um dich hier nicht zu sehr vollzutexten beende ich meine Zeilen nun, ich würde mich freuen wenn Du dich für uns entscheidest, solltest Du aber bereits einen Platz zum wohlfühlen gefunden haben, oder wir nicht Deinen vorstellungen entsprechen, so wünsche ich noch viel Spaß & Erfolg auf Deinem Weg.

Mit freundlichen Grüßen
Actic

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.