Warlock LF entspannte Gilde

Wie das Topic schon sagt bin ich auf der Suche, nach einer entspannten Gilde. Ich bin (M) 34 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Ich habe eine extrem lange Wow Pause hinter mir, wegen Studium/Arbeit. Nun habe ich aber den Weg zurückgefunden und möchte wieder ein wenig aktiver spielen. Die Maximalstufe habe ich bereits erreicht und bin nun fleißig am Gear farmen.

Was ich suche:

• Altersmäßig 25+ wäre super
  • Freundlicher und respektvoller Umgang miteinander
  • Aktivität
  • Discord wäre super, TS geht natürlich auch wenn nötig

Was ich biete:

• Mehr als 8 Jahre Erfahrung PvP/Raids (auch als Lead) ect.
  • Gladiator mehrmals + Hero of the Allianz
  • Headset + funktionierendes Mikrofon und sehr stabiler Pc
  • Freundlich, Respektvoll, Kritikfähig und immer mit Spaß bei der Sache
  • Online most of the Time: Mo, Mi und Fr - So 18:30 - 23:30 ungefähr

Wenn jemand ein Plätzchen für einen normal verrückten Warlock hat, würde ich mich sehr freuen. Für weiter Fragen/Infos einfach antippern, keine falsche Scheu.

so long, Logicx#2329

Hey, grüß dich!
Wir von “Death by Karma” suchen noch Mitglieder für den neuen Content. Wir werden “Schlacht von Dazar’alor” mittwochs und sonntags von 19.30 Uhr bis 22 Uhr raiden. Unser Ziel ist der HC-Content, mythisch wird geraidet, wenn Hc schnell clear ist.

Wir sind im Schnitt alle zwischen 25-30 Jahre alt und alle locker drauf! M+ und Überfälle werden unter der Woche auch oft gemacht!

Falls du Interesse hast, kannst du alles mit “Xise” in der Gilde anschreiben oder mich im Bnet anschreiben unter Xisexo#2202.

Gruß Xisexa =)

Hallöle und guten Tag :slight_smile:
Hast du schon bereits eine Gilde gefunden?
Wenn nicht würde ich dir die Gilde “Armageddon Syndicate” ans Herz legen. Sehr Freundschaftlich/Familiäre Gilde, die jeden Tag Spaß miteinander haben und gemeinsame Unternehmungen starten wie Expeditionen angehen, M+ machen, Erfolge anstreben, auch mal die Horde klatschen :smiley: Und noch mehr und mehr und mehr :slight_smile:
Falls du Interesse hast, kannst du mich gerne adden unter Eko1990#2160

Hallo,

vielleicht weckt unsere Gilde ja Interesse bei dir :slight_smile: [A] Die Käsekuchenmafia (1/9M 9/9 HC) sucht für Dazar'alor