"Warlock Pet Costomizations"

Also ich freue mich mit meinem Warlock wie ein kleines Kind über Weihnachten über den Patch und die neuen Demons

Ja freue mich richtig, dass meine Glyphen alle weg sind. Was ein Dreck. Bis auf das mein Imp jetzt pink sein kann gibts doch eh nix

2 Likes

? Es gibt komplett neue Models und Farben die es vorher nicht gab

War halt vorhersehbar, wie damals mit den Druiden. Und dafür nutzt man sie jetzt einmal neu, und hat sie für immer. Hab mich vor ein paar Tagen sicherheitshalber für günstiges Gold mit allen Glyphen eingedeckt

Das war auch keine Fundamentalkritik am Patch - es war lediglich die Feststellungen, dass ein Patch, der u. a. als großer Warlock-Fluff-Patch angekündigt war, in dieser Hinsicht wenig bis gar nichts verbessert und die Dinge an einigen Stellen (Observer) sogar verschlechtert hat.

Wesentlich mehr rassen, anpassbare Dämonen und wesentlich mehr Vielfalt bei diesen, dazu einiges an Changes bei Affli und Demo. Was soll der Patch denn tun?

meine wenigkeit hat seit drei monaten das abo stillgelegt gehabt. ich hab nur wegen dem „warlock-fluff“ wieder eingeloggt, inklusive einem rassenwechsel.

ja - paar glyphen sind wech und man muss anscheinend zuvor gesammeltes nochmal sammeln…ich werds aber überleben. ich hab über ein jahrzent drauf gewartet, warlock mit der lieblingsrasse zu spielen - da gibt es schlimmeres, als etwas gold und farmarbeit zu investieren.

Vielleicht zumindest einen einzigen neuen Felguard-Skin?

Und zumindest die Änderungen am Demo sind was Spielfluss und Movement anbelangt ein Rückschritt.

Patch war mehr enttäuschend als wirklich hilfreich.
Kann aber auch sein, dass ich zu viel erwartet habe.
Klar, manche Skins sind super, aber auch andere echt eintönig.

Die Terrorwache für die Verdammniswache kam, z.B., überhaupt nicht Live.
Und 'n Teufelslord für 'ne Teufelswache gab’s auch nicht.

An der Sukkubus wurde nichts geändert. Nur die Shivarra bekam ein paar neue Farben, wobei das Modell immer noch veraltet ist. Was ist mit den Shivarras aus Antorus?

Und es gibt ja nun den Leerenrufer. Wieso hat der auch Plattenschultern?
Leerenrufer haben gewöhnlich diese Roben und Laternen über den Schultern. Das wäre toll gewesen.

Die alten Modelle der Höllenbestie hätte ich auch cool gefunden.

Und dann noch der Wegfall vom Beobachter…

Aber vielleicht kommt da ja noch was, laut der Questreihe meldet sich der Draenei ja wieder bei uns. Hoffentlich.

2 Likes

Reicht man jemanden den kleinen Finger, will er die ganze Hand. Das System ist jetzt drin, kann wie beim Druid nach und nach ausgebaut werden. Und ja, manche Pets haben „nur“ neue Farben bekommen, aber andere dafür komplett neue Varianten.

Wenn dem denn so wäre - zumindest als Dämo-Lock hat man nicht einmal das schwarze unter dem Fingernagel bekommen :wink:

Ups, kurz vergessen dass Warlocks nur einen Specc haben, sorry

Gibt auch noch Destro, aber das auch nur, weil beim Fire-Mage damals kein Platz mehr war

Was lernen wir jetzt daraus?

  1. Die korrekte Verwendung des Stilmittels „Ironie“ ist nicht jedem gegeben.
  2. Es scheint zwischen „Fanboy“ und „Hater“ wenig Raum zu geben. Entweder ist alles perfekt oder alles sch…

Ich habe Sarkasmus genutzt, aber hab leider kein Schild für dich hochgehalten, sorry.

Hat was genau mit meiner Aussage zu tun? Außer dass du offenbar aus Prinzip alles hatest, ich manches gut und manches schlecht, aber keine spoiled brat bin

Ich halte Dragonflight nach WotLK und Legion für das beste Addon überhaupt und ich spiele seit der dt. Beta. Aber das ändert nichts daran, dass der letzte Patch meine aufgrund der Vorschau geweckten Erwartungen nicht erfüllt hat. Für den Dämo-Hexer war er nutzlos.

Gerne nochmal: der Warlock hat 3 Speccs, es wurde stets von der Klasse gesprochen und genau das was auch gehalten wurde: Pet Customization und neue Rassen. Und auch Demo hat neue Farben für seine Pets, wenn die dir nicht zusagen ist das natürlich schade und dein gutes Recht.

Moin, ich bin bei 9000/18000 Ruf bei Soridormi und hätte ein paar Fragen zu den zwei Time-Rift dropps, da sie noch nicht gefallen sind:

  1. Bekommt man die Vorlagen auch wenn man das Event in einem Raid abschließt?

  2. Wo droppen sie genau? Viele Guides wiedersprechen sich untereinander; Nur Legion Boss, auch bei Dämonen im Legion Rift, auch bei anderen Bossen usw.

Bitte keine Antworten aus Guides, sondern Persönliche Erfahrungen. Schönen Dank!

Nachtrag:
Nachdem ich schon seit mehreren Tagen auf Max-Ruf war habe ich tatsächlich beide Vorlagen (an verschiedenen Tagen) bekommen:
Beide sind in Azq’roth (Schwarze Imperium) beim Rift-Boss gedroppt. Ich war nicht in einer Gruppe oder im Raid. Allen Sammlern viel Glück!!!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.