Welche Makro löscht einen Seelenstein, egal in welcher Tasche?
Am besten noch ne Prüfung:
Wenn Anzahl Seelenstein > 4 dann Lösche Seelenstein, sonst /pups
Welche Makro löscht einen Seelenstein, egal in welcher Tasche?
Am besten noch ne Prüfung:
Wenn Anzahl Seelenstein > 4 dann Lösche Seelenstein, sonst /pups
Glaube du kannst nur Gegenstände von bestimmten Taschenplätzen löschen per Makro. Sollte aber gerade für Hexenmeister kein Problem sein. Einfach Seelensteintasche auf letzten slot legen und dann ins Makro den letzten Slot von der Seelensteintasche eintragen.
geht definitiv, hatte früher so ein makro und keine Splittertasche, zumindest das erste geht.
In der Richtung gibt es sogar schon ein simples Mod, vielleicht ist das ja was für Dich:
Das sortiert die Seelensteine ans Ende der Tasche und löscht alle Seelensteine über einem angegebenen Maximalwert.
Früher ging das auch noch. Kommt drauf an wie viel früher du meinst^^. Aber die Makro Struktur des Classic client ist komplett anders als die von Vanilla. So funktionieren jetzt keine /script makros mehr. Auch Abfragen wie “wenn dann sonst” Funktionen werden nicht mehr unterstützt.
Ich hab wie gesagt ein Makro gefunden die es von gewissen Taschenplätzen löschen kann. Ansonsten würde ich dir zu dem Addon von Grakjin raten.
Hab mir das Addon Necrosis geholt, da ist so eine Funktion dabei
Seelensteintasche auswählen, maximale Anzahl einstellen und fertig
Und noch ein paar andere feine Helfer dabei finde ich. (Anderer Char da erst Lv 8 auf Lakeshire)
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.